bagger
Semiprofi
???
Bei pecunia gibt's alle Banken! Du musst es nur einstellen!
Bei pecunia gibt's alle Banken! Du musst es nur einstellen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funzt bei mir und nem kumpel problemlosIch musste es nach ein paar Tagen wieder wegen kurzen Hängern bei Film und im Betrieb wieder deaktivieren.
Und wie gebe ich das Geburtsjahr im Adressbuch ein? Bei meiner Mutter steht nun 10ter Geburtstag
Wenn man File Vault 2 aktiviert hat - kann man es irgendwann ohne Format wieder deaktivieren?
Werde mal ein Backup erstellen und dann das Ganze ausprobieren^^Hast du in den Systemeinstellungen schon auf "FileVault ausschalten" geklickt? Ich traue mich nicht^^
Apfel->Über diesen Mac->Weitere Informationen->Systembericht
Oha Mist. Es juckt mich ja echt einen stationären Mac zu holen, aber in dem Segment bin ich voll verlorennun den MacMini, der akteulle, kenne ich nur von einem Kollegen und kann folgendes sagen:
Perfomence mäßig ist der echt nichts dolles, für Video und aufwendige Software kann man den bedingt benutzen^^. Starcraft II qutierte nach 1h den Dienst, nur die Einstellung niedirg hat den Mac Mini dazu gebracht weiter zu laufen.