Mileskooks
Experte
Macbook Pro, Mac Mini, alter Windows PC (steht allerdings nur rum denn jetzt ist ja der Mini da), PS3, Wii und passend zu allem mein 42" Full HD TV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen!
Bis heute hatte ich kein Laptop und so langsam will ich mir eins anlegen.
Das Design von Apple ist genial deshalb soll es ein MacBook sein.
Nur gibt es da ein Problem. Es gibt einfach zu viele verschiedene Versionen/Ausführungen.
Könnt ihr mir beim Kauf bitte behilflicht sein. Danke im Voraus
Wofür ich es brauche?
Internet, Musik hören und bisschen fürs codieren/programmieren.
Also so Leistungsfähig sollte es doch nicht sein da ich auch nicht zocke.
Preislich dachte ich an 500-700 natürlich ein gebrauchtes was aber halt fast wie neu ist.
Bitte um ein paar Vorschläge. Das die Tastatur leuchtet ist mir auch wichtig weil ich gerne Nachts arbeite.
Ich - und viele andere auch - nutzen littleSnitch. Bin 100%ig zufrieden damit.
Welche Firewall kann man denn empfehlen ? Ich benutze momentan die unter Systemeinstellungen (Sicherheit). Ich weiß bei Mac muss man sich ja nicht soviel Gedanken machen, aber wenn man häufig Onlinebanking und vertraulichen Dingen arbeiten... wäre eine zusätzliche Sicherheit, die nicht viele Ressourcen frisst nicht verkehrt
Ach ja ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde oder ob es überhaupt jemanden hier betrifft/interessiert: Pro Tools 9.0.5 (Beta) soll mit Lion kompatibel sein (Quelle)
Endlich! Jetzt warte ich nur noch, bis mein Bachelorstudium zu Ende ist und dann wird auf Lion umgestiegen
Lass dir mal Zeit, der umstieg auf Lion bringt nur Probleme und Frustation mit sich
Ich - und viele andere auch - nutzen littleSnitch. Bin 100%ig zufrieden damit.
..aber das Programm ist keine Firewall. Eine Firewall versucht keinen hereinzulassen, LittleSnitch lässt nur keinen hinaus.
Häh ?? Was für'n sinnloser Post.
PS: welches ProTools benutzt du, nativ/HD oder -...??...
Ich selber benutze (Zuhause) ProTools HD native, im Studio stehen div. HD-Systeme.