[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

keine Ahnung, welche Hardware dort verbaut ist
aber ich meinte, da läuft (im Sinne von alles mögliche) nicht nur Photoshop, sondern auch anderes wie Illustrator, QuarkXpress etc. :wink:




edit: ohh man :heul: :heul: :heul:

bei Ebay sind tatsächlich gerade drei 8-Core 2010er Mac Pros für jeweils 1250-1350 EUR weggegangen und ich habe kein Geld :heul: :wall:
das ist unfair :heul:

ich platze gleich :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür braucht man gleich 3?
 
Ich denke er wollte damit sein Pech unterstreichen. Das ihm gleich drei gute Angebote durch die Lappen gegangen sind.
 
genau so war das gemeint :wink:

wenn ich kurz davor stünde mir einen neuen zu kaufen und wenn ich dann diese Angebote gesehen hätte dann hätte ich alle drei mitgenommen :fresse:
 
Habe mir gestern ein Macbook pro gekauft und musste feststellen das keine Software dabei ist. Habe mich vor dem Kauf natürlich schlau gemacht über das Produkt und da waren immer zwei cd´s dabei. Ich wollte mir später ne ssd nachrüsten...

Bevor ich bei MM nachfrage, wollte ich euch mal fragen. Vielleicht ist es neu das sie keine Software dazulegen, habe aber diesbezüglich nichts gefunden.
 
Es sind eigentlich immer zwei Cd's dabei bei dem Mbp.
Wird ihnen wohl ein Fehler unterlaufen sein aber war es nicht Ovp ?
 
Doch, war neu und verschweißt. Es ist mir direkt aufgefallen beim auspacken der Bda.
Muss ich morgen mal nachfragen bei MM und wenn die nichts wissen, rufe ich bei apple an. Hätte ja sein können, weil er gerade frische Wahre bekommen hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

Aha, ok danke für die info. Das habe ich nicht gefunden bei google. Schade hätte lieber ne CD im Kasten anstatt mein Backup auf ein Server von apple zu legen. Muss ich dann ne externe Platte nehmen fürs Backup. Naja, wenigstens sparen sie noch nicht an den stickern...:rolleyes:
 
Hast recht, ist nur das Betriebssystem was vom Server geladen wird. Das hatte ich wohl falsch verstanden. Würde auch kein Sinn machen. Hatte da mal was gelesen das die Daten bei apple gespeichert werden und wieder abgerufen werden können. Will aber nichts falsches erzählen.
 
Das MB Air hat leider standardmäßig kein VGA Anschluss.
Gibt es für diesen Thunderbolt Anschluss einen VGA Adapter?

Die meisten Beamer haben schließlich einen VGA Anschluss.
 
Ist es möglich Cod2 auf meinem Macbook Pro 13 (2011) zu betreiben ohne dabei über Bootcamp Windows zu installieren ? Also unter Lion würde ich es gerne mal testen, falls das überhaupt möglich ist. CD ist vorhanden.
 
Dürfte kein Problem sein, es gibt ja eine Mac Version und das Macbook hat genug Power (Call of Duty 2 ist fast 8 Jahre alt).
 
Die Frage ist, wie komm ich an die Mac-Version... ich hab ja das original Spiel daheim und sehe es deshalb nicht es mir nochmal zu beschaffen^^gibt es da kein Update um es auf Mac spielbar zu machen ?
 
Du hast nen Golf zu Hause stehen und möchtest jetzt auf Malle auch nen Golf nutzen...also muss VW Dir nen Golf schenken weil Du ja schon einen gekauft hast, nur weil Du keine Lust hast, den Golf nach Spanien zu fahren...?!
 
Nein ich sehe es aber nicht ein 29.99$ für etwas zu bezahlen, dass ich schon besitze und es nur auf nem anderen BS spielen möchte... also gibt's da nen Patch/Update um das Mactauglich zu machen ?
 
Nein, sind doch 2 komplett verschiedene Schuhe, das eine is für Windows, das andere für Linux programmiert.
Manche Spiele haben beides als install wie bspw. WoW, aber sonst haste eben Pech gehabt. Apple bringt zur ZEit viele alte Spiele für aktuelle Preise raus wie bspw. Jedi Knights, Pirates!, Civilisation, CoD usw. Zwar prinzipiell gut, aber viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh