Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Volitans Software- Makers of SMART Utility for the Mac
Smart Utility liest sowas aus. Lässt sich aber nur 4 mal starten, wenn mans nicht kauft.
Welcher Händler ist denn von den üblichen Verdächtigen momentan der günstigste, der Studentenrabatte anbietet?
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Will mir ein neues MacBook - ob Pro oder Air weiß ich noch nicht - zulegen.
Welcher Händler ist denn von den üblichen Verdächtigen momentan der günstigste, der Studentenrabatte anbietet?
Also bei mir kann ich meine Bootcamp Partition auch mounten und virtualisiert laufen lassen. Kein Problem. Auch danach von Booten mittels Bootcamp ist kein Thema für Parallels 6. Welches aber besser ist, kann ich sagen, da ich nur Parallels kenne.
Ich persönlich bevorzuge Parallels. Werde bald auf 7 upgraden
hab seit neuestem ein Problem mit Magic Trackpad & Magic Mouse, die lassen sich nicht richtig verbinden
vom Bluetooth werden sie ganz allgemein erkannt aber sobald ich auf Maus oder Trackpad (in Systemeinstellungen) gehe, dann erscheint ein Fenster mit der Suche nach dem Gerät
ich kann keine Gesten mehr konfigurieren und auch sonst ist die animierte Vorschau auf der rechten Seite nicht vorhanden
kann mir jemand helfen?
definiere gängig? h264?