Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Kabel brauche ich, wenn ich mein MacBook Pro 2011, an einen Projektor/Beamer anschließen will ? Könnt ihr mir das bitte mal verlinken, bin mir da nicht ganz sicher auf der Apple Page.
Sollte wenn möglich DVI & VGA unterstüzen.
also die hitachi welche mit meinem MBP kam ist quasi nicht zu hören.....war positiv überrascht. musste aber trotzdem schon nach knapp 2 tagen meiner SSD weichen...Kann ich bestätigen. Hatte bis vor vier Tagen, zwei Tage lang ne Vertex 2 im Macbook. Leider war sie bereits nach zwei Tagen defekt. Jetzt plage ich mich wieder mit meiner verhältnismäßig schneller WD rum. Die ist aber wesentlich lauter und um einiges langsamer. Bin froh wenn ich meine SSD wieder habe.
Wie wäre es mit einem miniDP -> DVI Adapter?
Apple Store is down.
Apple Mini DisplayPort-auf-DVI-Adapter
Andere Frage:
Weiß jemand ob es ein Kabel von DP zu DP gibt? Genaugenommen für diesen Anschluss (ganz links) http://www.prad.de/images/monitore/dell_u2412m/anschluesse2.jpg
Dann könnte ich mir nämlich diese Adpaters etc sparen
Du brauchst DP zu miniDP und das ist garnicht soo einfach zu finden
Kommt sowas nicht, wenn es ein EFI-Update für den Mac gibt? Vielleicht steht da was an und es wird nicht korrekt installiert?Weiß einer woher dies hier kommt:
Kann mir jemand verraten warum ich folgendes relativ oft sehe... on Twitpic
Das sehe ich häufiger
Servus, archiviert ihr eure emails im Mac, wenn ja wie ??
Ich habe mitlerweile über 6100 emails die mir zu viel Platz nehmen.
Wenn du deine 1Password Keychain in der Dropbox speicherst, kannst du mittels 1Password Anywhere auch von jedem Internetfähigen Rechner mittels Browser darauf zugreifen. Ich selber habe auch die 1Password App fürs iPhone, somit habe ich alle Passwörter auch unterwegs mit dabei