S
schneiderinho
Guest
Und was heißt das jetzt für mich? Ich kann sie bestellen, aber nachträglich kann da nochwas am Preis geändert werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit welchem Programm synct das Programm Notizen auf dem iPhone in der Cloud? Ich dachte ja erst mit den Notizzetteln, aber dem ist nicht so Womit dann?
Und genau das ist der Grund, warum ich von OSX so überzeugt bin. Früher hatte ich Spaß daran am PC rumzubasteln, aber mittlerweile könnt ich mich einfach sowas von aufregen, wenn mein Computer nicht funktioniert. Ich brauche meinen Computer zum arbeiten (Vorlesungen mitschreiben, n bisschen Programmieren, ein bisschen Fotos bearbeiten), und genau dafür ist das Ding perfekt. Das 15er ists dann halt geworden, weil ich keinen Stand-PC mehr hab, und es einfach mehr Leistung hat, als das 13er. Sicher, der Preis ist nicht ohne, aber ich hab jetzt seit 4 Jahren keine ernsthaften Probleme mit meinem Mac, mittlerweile 3 Mal ein neues Betriebssystem "drüberinstalliert" (also upgedated) - ohne Probleme, das Ding eigentlich erst einmal neu aufgesetzt (2007, eine Woche, nachdem ich mir mein weißes MB gekauft hab, aber da war ich schon selber Schuld , und seit dem Zeitpunkt rennt das Ding einfach, und das ist genau das, was ich mir erwarte. Darum OSX bzw. Apple. Und wenn sich das irgendwann mal ändert, die Qualität nicht mehr passt, was weiß ich, dann muss ich mir was anderes suchen. Aber bis dahin bleib ich Apple treu.... sondern weil es einfach wunderbar zusammen passt und funktioniert so wie es soll ...
Wie steht ihr eigentlich noch zu euren Apple Produkten? Und ich meine jetzt ncht die 15 jährigen...
3.) Welchen Stick kann man empfehlen für die Neuinstallation, da ich eh mal ein 16GB Stick benötige
Gruß
Ich nutze halt zu 85% Mac und da ich NFTS mit Mac nicht beschreiben kann fällt das für mich weg. Falls ich mir da irren sollte bitte ich natürlich im Korrektur
Wichtig ist mir halt, dass das Format sowohl mit Win, als auch mit Mac zurechtkommt und ich Dateien von über 4GB verwenden kann