Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angeblich soll der neue iMac auch Antireflex Display bekommen.
Apple's redesigned 2012 iMacs rumored to feature anti-reflective glass displays
Ich glaube nicht, dann hätte man das bereits mit den Thunderbolt Displays eingeführt.
siM•Luxx;18673832 schrieb:das hoffe ich von ganzen Herzen, dass die endlich entspiegelt werden
Also, ich komme mit dem Display wirklich gut zurecht. Keine Ahnung, was so Einige gegen das Display haben.
Vielleicht sollte man vor dem Kauf erst einmal die Platzierung überdenken?
Eigentlich sollte sich die Hardware an den Menschen anpassen und nicht, dass man noch Möbel umstellen muss, damit der Computer passt.
Stimmt! Deine Argumentationskette ist vollkommen schlüssig.
Noch ist es doch so, das PC's für die Masse gebaut werden, oder?
Ich pass micht gerne einem Teil wie dem iMac an: Schönheit und Funktion in einem Gehäuse..
Lass ich einfach mal so stehen.Sicherlich.
Aber ein Cinema Display für €900 ist vielleicht eher für Profis.
Da sollte es noch eher die Option auf eine matte Oberfläche geben.
Auf der Arbeit standen früher mal rund 20 Cinema-Displays, aber seit Angestellte ein Recht auf ein mattes Display haben, war dem Chef das zu heikel.
Beim iMac kann man mit dem Blinkblink natürlich die Masse begeistern.
Aber auch dort könnte es zumindest eine Option auf ein mattes Display geben.
Zumal man beim iMac ja keine Folie einsetzen kann durch die Scheibe.
Am 13" MBP kann ich eine Folie einsetzen, wenn mich das glitzern nervt.
Käme für mich bei keiner Hardware in Frage.
Ich will Dir das aber auch nicht verbieten. Ich spreche von einer zweiten Option auf ein mattes Display. Wer mit Glossy glücklich kann sich noch ruhig 20 weitere kaufen.
Aber sonderlich wichtig ist mir das auch nicht. Ich habe weder Cinema Display noch iMac.
Ich versteh das nicht so recht.Beim iMac kann man mit dem Blinkblink natürlich die Masse begeistern.
Hat schon seinen Grund, warum ich mich für nen iMac entschieden habe.
......und was Mac anbelangt, fress ich lieber!
Ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand wie in der linken Spalte des Finders alle Netzwerkfreigaben anzeigen lassen kann? Bei mir steht dort immer nur "All...", bei anderen Leuten werden immer alle einzeln aufgeführt.
Ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand wie in der linken Spalte des Finders alle Netzwerkfreigaben anzeigen lassen kann? Bei mir steht dort immer nur "All...", bei anderen Leuten werden immer alle einzeln aufgeführt.
Jedenfalls munkelt man das jetzt aus China...