BeamWalker
Enthusiast
Das war ja easy. Vielen Dank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder eBay aus Fernost... Funktionieren einwandfrei und kosten 3 Euro...
ich würde sagen, das liegt nicht an ml, sondern am nutzer und system. appel hat damit garnicht zu tun.
Bei mir geht alles bis auf Safari, das stürzt ca. alle 12 Sekunden ab. Ich hab als Extensions eigentlich nur Evernote und 1Password.
Ich hab im Internet was von SIMBL Files oder so gelesen?
Hatte noch jemand Probleme mit Safari nach dem Update (Macbook late 2008)
Ich bekomm nächste Woche mein 2012er MacBook Air. Habt ihr Tips für eine USB 3.0 Festplatte mit 2-3 TB? Es scheint leider mit einigen Festplatten noch Kompatibilitäts-Probleme zu geben
Wenn du bereits OSX Lion oder Mountain Lion installiert hast, beim hochfahren CMD+R halten. Du gelangst damit in den Recovery Modus.Habe mein Macbook Pro 13" Early 2011 im Marktplatz zum Verkauf und würde es deshalb gerne verkaufsfertig machen.
Sprich die Festplatte gründlich formatieren (alle Daten unwiderruflich löschen) und dem neuen Besitzer den Einstieg gerne erleichtern, also so wie man es beim Neukauf vorfindet
Wie geh ich da am Besten vor ?
MacBook Pro für mich momentan die einzige Wahl. Aber jedoch nur wegen dem mattem Display. Wenn es das Air irgendwann mal mit matter Displayoption gibt, könnte ich doch schwach werden. Spiele klappen eh nur suboptimal aber da würde ich auch das 15" MBP empfehlen. Die Hardware hat en bissi mehr Performance als eine Onboard GPU. Die geringe Auflösung lässt sich entweder mit einem normalen 15" MBP (max. 1680x1050) oder 15" MBP-Retina (max. 1920x1200) lösen. Ramtausch ist beim 13" MacBook Pro 2012 nach wie vor möglich. Nur das Retina sowie das MacBook Air bildet da eine Ausnahme.1.) Vor meinem letzten Kauf war für mich die Mobilität sehr wichtig, jedoch schleppe ich mein 2011er Pro überhaupt nicht mehr mit an die FH... also es steht zu 99% auf meinem Schreibtisch
2.) Das Laufwerk hat in der letzten Zeit auch wieder mehr an Bedeutung gewonnen (brennen von CDs), da ich es sehr oft nutze (ok ein externes ginge ja auch)
3.) Ein Spiel like Diablo III sollte auch spielbar sein (beim Air möglich?)
4.) Die geringe Auflösung meines jetzigen 13" regt mich irgendwie bissel auf
Achja ist ein Ramtausch/SSD beim 13" Pro 2012 noch möglich ?
Was meint Ihr ? Air oder doch wieder ein Pro
Achja ist ein
En bissi freundlicher gehts auch, wird doch nicht so schwer seinGoogle benutzen oder ins Handbuch gucken!! Kann doch nicht so schwer sein....
Google benutzen oder ins Handbuch gucken!! Kann doch nicht so schwer sein....
Würden sie bitte google oder das Handbuch des Macs nutzen wollen? Danke!
Nimm die Hilfe doch einfach an oder lässt du gerne andere für dich arbeiten? Frag doch mal in einem iPhone Forum, wie man eine App. Installiert!! Narf!!