Mileskooks
Experte
Habt ihr das eigentlich auch dass wenn ihr ein Hintergrund auswählt für euer OSX und dann ein HDMI-Monitor anschliesst, sich der Hintergrund verändert bzw. dann ein anderes Bild kommt was ihr ausgewählt habt als ihr das letzte mal den Monitor angeschlossen hattet ?
Manchmal passiert es dann auch dass wenn ich den HDMI-Monitpr ( Beamer in meinem Fall ) dann wieder abstecke, der Hintergrund erscheint den ich DAVOR am Macbook eingestellt hatte also vor dem der eigentlich gerade aktuell war... das bedeutet manchmal kursieren bei mir 3 Hintergründe rum die sich einfach so wechseln ^^
Wurd in meinem Retina ein Geist oder kleines Männlein eingebaut ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Hatt das mit meinem Macbook Pro 13" nicht, da hatte ich einen festen Hintergrund eingestellt und der war dann immer drin egal was ich gemacht habe.
Manchmal passiert es dann auch dass wenn ich den HDMI-Monitpr ( Beamer in meinem Fall ) dann wieder abstecke, der Hintergrund erscheint den ich DAVOR am Macbook eingestellt hatte also vor dem der eigentlich gerade aktuell war... das bedeutet manchmal kursieren bei mir 3 Hintergründe rum die sich einfach so wechseln ^^
Wurd in meinem Retina ein Geist oder kleines Männlein eingebaut ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Hatt das mit meinem Macbook Pro 13" nicht, da hatte ich einen festen Hintergrund eingestellt und der war dann immer drin egal was ich gemacht habe.