huppala
Enthusiast
Radi ist ein Troll hier im Forum.
Mach dir einem schönen Sonntag!
Mach dir einem schönen Sonntag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll mir der Artikel sagen?
Das der Name nicht zur Stadt passt?
hat einer eine idee, wie ich beim VLC player die liste der zuletzt gesehenen videos löschen kann
also wenn das symbol im dock liegt und ich drauf klicke, werden diese angezeigt...
Bin einfach mal vom vorhandenen Wissen ausgegangen und habe Google benutzt ^^
maria.schuppan@hotmail.de
Lässt darauf schließen, dass die Dame eben Maria xxx heißt.
1. Nun kann man das Ganze so sehen, dass es mehrere Marias mit selbem Namen gibt und es gar nichts zu bedeuten hat.
2. Dass die Dame etwas älter ist keine Ahnung von Technik hat (otto Online Shopt xD) und daher der Preis hinhaut.
3. Du bist pesimistisch und gehst davon aus, dass es sie ist und die Daten nicht übereinpassenß
Würde mir aber keine Sorgen machen, hast mit PayPal bezahlt und somit kannst dich relativ auf der sicheren Seite wähnen.
Preis ist in Ordnung, Beschreibung seriös, etc.
Einzige was mich stören würde, wäre die Tatsache, dass der User Name tendenziell männlich ist und laut Google vor allem in russischen Foren etc. Angemeldet ist.
Also einfach abwarten wenn sich in 10 Werktagen nix getan hat mal nachfragen und erneut warten, dann eben bei ebay und PayPal einen Fall eröffnen.
siM•Luxx;20098550 schrieb:cmd+a und dann cmd+backspace knallen
Gibt es qualitative Unterschiede bei den Kabeln von mini DP zu Displayport (1,8m) oder mini DP zu HDMI ? Ich will keine Adapter mehr nutzen