[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt, bei Computeruniverse ist das Teile heute auf sofort verfügbar umgesprungen! Will ich mal hoffen, dass mein Arbeitgeber den Auftrag morgen freigibt und die Bestellung auf reisen geht.

Für 1159€ kann man eigentlich nicht meckern. Den Test schau ich mir auch noch mal an! :)

Nabend zusammen, was könnt ihr so auf die schnelle für ein Autoladegerät empfehlen? Es sollte nur ein iPhone 5 damit geladen werden.

Gruß

Ich hab mal für 99 cent bei ebay nen Zigarettenanzünder Teil gekauft von Belkin. Funktioniert nach wie vor super

Sagt mal, sollte es nicht so sein, dass Fotos aus dem Fotostream nach einem Monat automatisch entfernt werden? Ich bilde mir ein das so Anfang des Jahres gelesen zu haben.
In iPhoto habe ich aber einen Fotostream "März 2013", "April 2013", "Mai 2013" und alles schön mit den Bildern gefüllt.
Ich kann die vermutlich einfach per Hand löschen, aber eigentlich wollte ich warten bis sie selbstständig verschwunden sind.

Du bist doch bekloppt! ;)

Mein Air wurde bereits heute morgen verschickt!
Vielleicht kommt's ja morgen schon an! :)

@gotcha: Jop, zumal ich nicht im Geld schwimme. :fresse:
@Death: Ja, eigentlich schon. Hat auf jeden Fall mehr Leistung und sogar HDMI.
Mal sehen was das Update bringt. Das Display ist echt ein Augenschmauss.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es (Displayaugenschmauss) ;) ... und so ganz habe ich die Hoffnung auf ein Quadcore 13 Zoll MBP auch noch nicht aufgegeben.

Das wäre im der Tat nicht schlecht.
Beim 13" Retina gab es doch Probleme mit rucklern oder so? Ist das mittlerweile behoben?

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das so schnell ein Quadcore 13" kommt, weil dann wieder mehrere 15" Interessenten sich für das 13" entscheiden würden.

Das einzige was bei den neuen MBPr kommen wird ist die Haswell-CPU/GPU und eventuell die neuen SSDs.

Laut Gerüchten soll das Retina dünner werden.
Vielleicht wird es ein Misch aus Air und Pro. Ich könnte mir vorstellen, dass die SSD ähnlich angebunden wird wie beim Air.

MBPR 13" ? dann lieber ein 15" oder ein 13" Air, das 13" Retina ist doch ehh fürn Arsch :fresse:

Glaube nicht das so schnell ein Quadcore 13" kommt, weil dann wieder mehrere 15" Interessenten sich für das 13" entscheiden würden.

Das einzige was bei den neuen MBPr kommen wird ist die Haswell-CPU/GPU und eventuell die neuen SSDs.

Klar ... das Problem der "Selbstkanibalisierung". Aber das hat sie auch nicht davon abgehalten, bei den mac minis irgendwann auf quad-core-only umzusteigen (früher dual und quad separat ... da fragte sich auch jeder ob sie das machen, weil dann ja niemand mehr den "dickeren" mini kaufen würde).

PCIe-SSDs, Haswell und bissel dünner ist ohnehin Pflicht.

MBPR 13" ? dann lieber ein 15" oder ein 13" Air, das 13" Retina ist doch ehh fürn Arsch :fresse:

Jetzt wo du es sagst ... nehme alle zurück. Deiner Argumentation kann ich einfach nicht Stand halten.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, der Standard MacMini hat immer noch eine Dual-Core CPU.
200€ Aufpreis kostet das größere Modell mit Quadcore und 500gb mehr Speicherplatz.... und da überlegen bestimmt immer noch alle ob sie bereit sind dafür soviel mehr zu bezahlen (629€ vs 829€). Ich denke mal der Großteil entscheidet sich für die Dualcore Version ;)

Quadcore-only sieht für mich anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich das verdreht und es ging darum, ob überhaupt Quad vs. kauft den iMac.

Aber wie oben gefiel mir mein Argument irgenwie besser :fresse2:

"Unrunde Animationen" wäre für mich schon Ruckeln. Wenn das ganze OS mit 60 FPS läuft, dann sind diese Drops schon spürbar ...

... oft treten sie aber nicht auf (getestet beim 13er Retina) beim Kumpel. Aber mir war es genug um auf Haswell zu warten und die Mehrpower von der HD5000 dürfte da das letzte bisschen einbügeln.

Zuletzt bearbeitet:
Quadcore-only sieht für mich anders aus.
Wer kauft den Mini auch für 629€ :d
Ich hab meinen selbst fast direkt zum Release für um die 500€ neu gekauft. ^^
Wobei mir es dafür egal war ob Mac oder nicht, aber in der Größenklasse gibt es in der Windows Welt nicht einmal irgend eine Alternative ...
Genauso beim MacBook Pro Retina, ein Jahr später und die Konkurrenz hat noch immer nichts im Angebot.

Jungs, nochmal danke für eure nette Hilfe ! Aber ich komme weder mit dem Gerät noch mit OS X klar, ich hänge viel zu sehr an meinen Thinkpads.

Wenn ich also jemand von euch eine freude machen kann, mit dem Gerät, wäre toll !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh