Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Akkulaufzeit profitiert quasi nicht nennenswert durch Haswell
Mit was kann man denn diese "Iris" Grafik vergleichen die da jetzt drin ist? Gibt es jetzt gar keine Nvidia Karten mehr?
Mehr ja allerdings nicht so viel wie bei den Airs wegen dem geringeren Anteil der CPU/GPU im Gesamtverbrauch sowie komplett anderer Ausrichtung!Bitte was? Haswell CPUs bringen einiges bei der Laufzeit! Mal die Airs angeschaut?
Drag&Drop ist kein Problem (sofern du damit meinst Dateien aus der VM zum Mac bzw. vom Mac in die VM zu schieben), Drucker bin ich mir nicht sicher, sollte aber klappen.@ death
Eine Frage noch: Funktioniert drag&drop und auch drucken direkt won windows aus bei Parallels auch perfekt?
Was heisst den "andere Ausrichtung"?!Die Haswell CPU allein sind der Akku Hit ... nix anderes.
Drag&Drop ist kein Problem (sofern du damit meinst Dateien aus der VM zum Mac bzw. vom Mac in die VM zu schieben), Drucker bin ich mir nicht sicher, sollte aber klappen.
Ist euch beim Air aufgefallen, dass die Farben seit Mavericks viel kräftiger geworden sind?
Kann mir jm. sagen wie denn der Schlüsselbund nun funktioniert? Ist ja im Grunde wie 1Password, oder? Bisher hat mich Mavericks aber bei keinem Login gefragt und den PW Generator finde ich auch nicht.. ? Würde gern aktuelle PWs ändern und dann dort speichern.. aber ich finde dazu nichts.
Danke! Und was ist von Passwörtern in der Cloud zu halten?
Würde ich so unterschreiben. Ich lege meine Passwörter bei mir zuhause auf 'nem eigenen Firefox-Sync-Server ab.Werde ich ganz sicher nicht machen. Passwörter auf einem US Server (bewusst) ablegen....
Noch habe ich es zwar nicht gebraucht, aber gut zu wissen!P.S.
Wenn jemand das 2Netzwerkdienstprogramm" vermisst (ich habe es vermisst) - es liegt jetzt unter System/Library/CoreServices/Applications
@ death
Eine Frage noch: Funktioniert drag&drop und auch drucken direkt won windows aus bei Parallels auch perfekt?
Noch habe ich es zwar nicht gebraucht, aber gut zu wissen!