Die Summe ist interessanter - wenn ich auf meinen osX Server (Raw Dateien, mit >50mb das Stück) kopiere bekomme ich zwischen 70-110mb/s, hängt davon ab auf welche Platte.
Na das hört sich doch mal super an
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Summe ist interessanter - wenn ich auf meinen osX Server (Raw Dateien, mit >50mb das Stück) kopiere bekomme ich zwischen 70-110mb/s, hängt davon ab auf welche Platte.
Wie dringen möchtest du kaufen bzw. benötigst du den iMac?Kommt da noch was oder eher nicht?
Für Office/Surfen/Filme schauen reicht das Air Play voll und ganz aus
Leider benötigt man die Nvidia Karte sobald ein externes Display angeschlossen ist, da der Anschluss harwareseitig an die Nvidia verdrahtet ist. Das ist leider etwas unschön.
Hallo zusammen, ich möchte einen iMac 27“ anschaffen und bin auf der Suche nach einem Testbericht, der sich in besonders mit dem Unterschied zwischen der GTX 775M und der GTX 780M beschäftig. Ich konnte bisher leider nur etwas zum Unterschied zwischen der GT 755M und der GTX 780M finden. Ist da zufällig irgendetwas bekannt?
Hallo zusammen, ich möchte einen iMac 27“ anschaffen und bin auf der Suche nach einem Testbericht, der sich in besonders mit dem Unterschied zwischen der GTX 775M und der GTX 780M beschäftig. Ich konnte bisher leider nur etwas zum Unterschied zwischen der GT 755M und der GTX 780M finden. Ist da zufällig irgendetwas bekannt?