Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob die alten MacBooks in Garantiefall dann auch diese Tastatur bekommen?
Es wird exakt das gleiche Modell wie vorher verbaut, was dann immer noch fehleranfällig ist.
Es wird exakt das gleiche Modell wie vorher verbaut, was dann immer noch fehleranfällig ist.
Nein, das ist ein stinknormales reguläres Backup. Backups habe ich seit Ende letzten Jahres, Freitag kam das Update auf 10.13.6, Festplatte war da nicht angeklemmt. Heute die Festplatte normal angeschlossen, damit er seine 15-minütlichen/stündlichen Backups machen kann und dann sehe ich das da. Und ich hab auch jetzt 65 GB weniger Speicher auf dem Backupmedium. Keiner der Backupordner ist aber größer als 50 GB.
Nein, das ist ein stinknormales reguläres Backup. Backups habe ich seit Ende letzten Jahres, Freitag kam das Update auf 10.13.6, Festplatte war da nicht angeklemmt. Heute die Festplatte normal angeschlossen, damit er seine 15-minütlichen/stündlichen Backups machen kann und dann sehe ich das da. Und ich hab auch jetzt 65 GB weniger Speicher auf dem Backupmedium. Keiner der Backupordner ist aber größer als 50 GB.
Sind im einen Backupordner Daten, die auch in einem der anderen sind? Also wo AFPS intern nur "Verlinkungen" benutzt, aber wenn man die Dateien/Ordner auf eine andere Festplatte kopiert, ist dann alles wirklich zweimal physisch vorhanden?
The Core i9 15 inch MacBook Pro throttles itself : apple
tl;dr: 2018er 15" MacBook Pro mit i9 drosselt nach <1 Minute Last auf unter Basistakt, nach 5 Minuten auf 800 MHz. Das 15" MacBook Pro mit dem i7 von 2017 ist in Final Cut Pro schneller.
The Core i9 15 inch MacBook Pro throttles itself : apple
tl;dr: 2018er 15" MacBook Pro mit i9 drosselt nach <1 Minute Last auf unter Basistakt, nach 5 Minuten auf 800 MHz. Das 15" MacBook Pro mit dem i7 von 2017 ist in Final Cut Pro schneller.
Was willst Du da mit Software fixen, wenn die verbaute Kühlung nicht die Abwärme aus dem System transportieren kann? Bestenfalls ist die von Apple verwendete Wärmeleitpaste wie meistens sch*** und man kann das etwas verbessern, in der Service neue bessere Wärmeleitpaste aufbringt. Ansonsten kann man per Firmware die CPU beschneiden, so dass sie dauerhaft unterhalb des Basistakts des Core i9-8750HK läuft. Aber das ist keine echte Lösung.Also wenn das so bleibt und nicht mit einem Update gefixt werden kann ist das natürlich ein absolutes Armutszeugnis.
Hoffen wir mal das beste