ein unwiderlegbares Argument. hmm..HardwareLUXX.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein unwiderlegbares Argument. hmm..HardwareLUXX.
ich rede davon, dass ein neuer iMac mit 8GB Ram auf den Markt kommt, bei dem 16GB 230€ Aufpreis kosten. Gleiches gilt für Mac Mini und MacBook Air.512/16 ist ja bei den 4-port Modellen schon die Basiskonfiguration, das wird nicht weniger werden.
Alles andere wäre haarsträubend. Das ist das Minimum. Ich rechne aber mit 64GBhoffe, dass mit dem Nachfolge-Chip des M1 mindestens 32 Gb Ram möglich sind
externes Netzteil zumindest laut dem RenderbildchenWenn der wirklich kommt, dann hat das Warten gelohnt.
Mac Mini wird dünner und leistungsstärker
Der Mac Mini war als erster an der Reihe, wenn es um M1-Chips ging. Nun will Apple den kleinen Rechner grundlegend überarbeiten.www.macwelt.de
Das externe Netzteil sowei der magnetische Anschluss des Netzkabels machen bei einem Desktop echt keinen Sinn. Ob das wirklich so kommt?externes Netzteil zumindest laut dem Renderbildchen
ich versuche mich gerade mit iMovie, da es die abgespeckte Version von FinalCut Pro ist. Und ich eigentlich Final Cut kaufen will. Aber so richtig überzeugen kann mich die Software nicht. Ob es mit Final Cut besser ist weiß ich leider nicht. Final Cut hat in meinen Augen den Vorteil, dass man es nur einmal kauft und nicht jährlich vielzuviel Geld für vielzuviele Programme ausgebe, die ich nichtmal brauche #adobeccArbeitet jemand hier mit Videoschnitt-Software ? Ich wollte mich da bisschen rantasten aber weiß nicht was ich nutzen soll... Ich habe mir mal Adobe Premiere Pro installiert (weil ich Creative Cloud abo habe) aber irgendwie scheint mir das sehr überdimensioniert...
Das stört mich gar nicht und clevere Lösungen wie das magnetische Kabel finde ich toll. Wenigstens eine Komponente die man tauschen kann wenn sie kaputt geht 🤪Das externe Netzteil sowei der magnetische Anschluss des Netzkabels machen bei einem Desktop echt keinen Sinn. Ob das wirklich so kommt?
ja, am MacBook ist das eine coole Sache... aber am Mini?Das stört mich gar nicht und clevere Lösungen wie das magnetische Kabel finde ich toll. Wenigstens eine Komponente die man tauschen kann wenn sie kaputt geht 🤪
Klar. Es ist besser als ein Stecker also her damitja, am MacBook ist das eine coole Sache... aber am Mini?
Also ich hätte lieber den Eurostecker als nen MagSafe. Also am Mini. Also quasi der Status Quo ist die perfekte Lösung. Mit nem MickyMaus Kabel könnte ich auch leben. Des ist quasi Eurostecker mit Erdung.Klar. Es ist besser als ein Stecker also her damit
Arbeitet jemand hier mit Videoschnitt-Software ? Ich wollte mich da bisschen rantasten aber weiß nicht was ich nutzen soll... Ich habe mir mal Adobe Premiere Pro installiert (weil ich Creative Cloud abo habe) aber irgendwie scheint mir das sehr überdimensioniert...
Ich würde jetzt auch mal Davinci in den Raum werfen.Arbeitet jemand hier mit Videoschnitt-Software ? Ich wollte mich da bisschen rantasten aber weiß nicht was ich nutzen soll... Ich habe mir mal Adobe Premiere Pro installiert (weil ich Creative Cloud abo habe) aber irgendwie scheint mir das sehr überdimensioniert...
WWDC war schon immer Software 1st. Und das war so viel, wundert nicht nicht.auf der WWDC wurde keinerlei Hardware gezeigt. Damit hat wohl niemand gerechnet
auf der WWDC wurde keinerlei Hardware gezeigt. Damit hat wohl niemand gerechnet
Naja. Der aktuelle Mac Pro wurde auf der WWDC 2019 angekündigt. 2020 gab es nur Hardwarerefreshes die nicht mal erwähnt wurden und einfach online gestellt wurden.Hoffen durfte man, aber bei der WWDC war die Chance nicht groß.