Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Ich werd mir nun ein MacBook Pro holen mit 16GB RAM. Und warte dann bis ein großer iMac kommt. War schon etwas enttäsucht. Naja mal Ende Jahr warten.
ich denke es geht vor allem darum, dass das die Ärzte einfach direkt machen. Aber wie gesagt hier eher nicht vorstellbar.Ja, gibt viele schöne neue Ideen...der Health Bereich ist wirklich spannend, auch wenn ich das nie nutzen werde. Ich mein, wer trägt denn die Ergebnisse seiner Blutabnahme ins Iphone ein?
Das mit dem Sturz klingt für mich irgendwie nach Techdemo für die Applewatch. Ich bin mir nicht sicher ob das irgendwie Sinn macht... Die Zeiträume sind einfach zu groß.
So praktische Dinge wie beispielsweise ne Kaloriendatenbank waren leider nicht dabei.
Bin gespannt ob die nächste Watch den Blutdruck misst, das wäre was.
Gab schon oft das Basismodell des M1 Air für unter 900€.
Dass man 2021 immer noch kein MyDealz kennt 😂
Bringe am Mittwoch mein Macbook wegen der Tastatur in den Applestore. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen ob dabei die Daten gewiped werden?
Ich erkläre mein Einverständnis damit, dass:
• die umseitigen Reparaturbedingungen für die Reparatur des oben genannten Produkts gelten;
• es im Rahmen der Reparatur zu ungewollten Datenverlusten kommen kann, weshalb es in meiner Verantwortung liegt, Sicherungskopien meiner Daten zu erstellen, bevor ich das Produkt zur Reparatur zu Apple bringe;
• Apple nicht für den Verlust oder die Beschädigung von Daten verantwortlich ist, die sich während der Reparatur auf meinem Produkt befinden; und
• Apple neue Teile oder Produkte bzw. Teile und Produkte mit vergleichbarer Leistung und Zuverlässigkeit verwenden kann.
Nicht systematisch. Bei meinem Wechsel war alles danach drauf wie davor.Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen ob dabei die Daten gewiped werden?
nein, grundsätzlich nicht. Ich hatte allerdings mal den Fall, dass der Apple-Techniker beim Tastaturtausch mit dem Schraubenzieher ausgerutscht ist und dann ein neues Logic Board bestellt werden musste. Da waren dann logischerweise alle Daten weg 😄Bringe am Mittwoch mein Macbook wegen der Tastatur in den Applestore. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen ob dabei die Daten gewiped werden?in der