Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheinbar funktioniert mein Techstack wunderbar. Hier ist alles scharf.
die CPU ist ja praktisch eh die gleiche bei allen M1 Varianten, abgesehen von zwei Kernen oder so. Jedenfalls ist das nicht unbedingt entscheidend. Ram (ich würde unter keinen Umständen 8GB kaufen) und SSD etc. sind da schon wesentlich entscheidender. Wie du ja sagst.Eher würde ich beim RAM und ggf. der SSD etwas upgraden als bei der CPU.
Ein geklautes MacBook? Würd ich nicht nehmen…Gewechselt werden soll von einem Ryzen System.
Ich hab jetzt noch was anderes angeboten bekommen, ein Pro wo das PW vergessen wurde ohne iCloud, bekommt man sowas wieder ans laufen?
Äh. Dein Ernst?
Apple macht da überhaupt nichts.
Du könntest das MacBook + die Rechnung auch einfach gestohlen haben?
Vom Verkäufer selbst, aber hat sich eh erledigt. Bei dem Gerät sollte ein Wasserschaden verschwiegen werden.Die Frage ist: Woher weißt du, dass es keine iCloud-Sperre hat @Skandaloes?
Auf einem Mac mit Apple Chips: Wähle „Apple“ > „Ausschalten“, halte den Ein/Ausschalter so lange gedrückt, bis „Startoptionen laden“ angezeigt wird, wähle „Optionen“, klicke auf „Fortfahren“ und folge den angezeigten Anleitungen.
Firefox für das alltägliche und abgesicherte Browsing.Was mich noch interessieren würde, welchen Browser präferiert Ihr auf dem Mac?