Der "Next-Generation Konsolen" Thread

Glaube, CorsAir hat mit GTA auch Gran Turismo gemeint oder?

Edit: ne graka mit 3,2ghz speichertakt! :love: Stimmt des?

Ja, des mit den 8Cores könnte noch etwas länger dauern. Nur kann man halt mit nem PC noch was anderes SICHER machen.
Z.b. Arbeiten, Programmieren :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es stimmt fast ;) die PS3 hat 256MB XDR Ram (@3,2Ghz) und 256MB GDDR3 V-Ram mit 700Mhz.
Durch die direkte Anbindung können die XDR Ram aber wenn ich richtig informiert bin auch als Grafikspeicher genutzt werden.

(Alle Daten http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15458412.html?tid1=&tid2=)

Neues zu Alone in the Dark (XBox360)
fetchpics.php

fetchpics.php

Too Human (Xbox360)
fetchpics.php

fetchpics.php

PGR3
fetchpics.php

fetchpics.php

Und was neues von Bioware
http://masseffect.bioware.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ok, des erklärt einiges. Aber effektiv hat die ja wohl auch 1,4ghz. des reicht ja. :d

Je mehr Bilder du uns hier zeigst desto gieriger werde ich auf die PS3, aber Shooter Games kann man ja total vergessen auf den Konsolen, aber wie würde denn NeedForSpeed:MostWanted auf dem Ding aussehen:drool: :drool: :drool:

Hab mir grad die MostWandet Videos reingezogen:love: , anscheinend wird der Soundtrack mal Oberhammer, ich hoffe das da ein bisschen mehr Rock reinkommt!!

Zuletzt bearbeitet:
Most wanted kommt doch für die XBox360, Bilder und Videos gibts schon. Sieht aber wohl in etwa so aus wie auf dem PC.
EA nimmt ja leider recht wenig Rücksicht auf die Hardware (bzw ist zu faul)und macht ein Spiel das auch auf der PS2 läuft. Alles andere sind meist nur etwas aufpolierte Versionen, die aber teilweise die gleichen matschigen Texturen haben.
Dank HDR und besserer Auflösung siehts schon ganz gut aus.
927143_20050915_screen005.jpg

(ich zeige euch die Bilder im Auftrag von Sony und Microsoft um euch zu manipulieren ;) ne aber ich gebe zu ich picke mir schon nur die besten raus, sowas wie GUN, TombRaider und RiotAct lasse ich mal weg)

Von welcher Konsole/PC ist denn dieses Bild jetzt her, sieht eher aus wie ein PC!!!

Ist ja das tolle, bei NFS weiß man nie genau ob es ein PC oder XBox360 Bild ist. (Steht nie dabei, die Bilder werden sowohl auf PC als auch auch XBox Seiten veröfffentlicht)
Von daher gehe ich mal davon aus, dass es sehr ähnlich aussehen wird.
Also eine aufgebohrte Version der XBox1 Fassung +HDR (wie beim PC auch).

@hayato
Wiso schleichwerbung? Sollen die in einem Spiel die Embleme von den Autos weglassen? Naja ok der M3 ist auf den meisten Bildern zu Most Wanted zu sehen und wohl auch auf dem Cover des Spiels.
Eigentlich wollte man doch wieder ein NFS mit Edelkarossen machen (gibt ja Screenshots vom SLR, Lambo usw.) letztens habe ich aber auf der offiziellen Seite schon wieder ein Bild von einem aufgemotzen Punto gesehen.
Ich finde es etwas lächerlich wenn wieder, wie bei Underground ein voll aufgemotzter Kleinwagen ala 206 genauso schnell ist wie ein komplett getunter Supra (In wahrheit geht der Peugeot vieleicht auf 200-250PS und der Supra hat Serienmäßig schon 330, aufgemotzt kann der bis zu 1500PS haben). Und jetzt ein SLR gegen einen Punto :hmm: ...

Offthewall schrieb:
(Supra hat Serienmäßig schon 330, aufgemotzt kann der bis zu 1500PS haben). Und jetzt ein SLR gegen einen Punto :hmm: ...

Übertreiben muss mans auch nicht. Naja SLR gegen Punto ist auch ziemlich fair! :d

Was meinst du mit Übertreiben? Den Supra mit 1500PS (gibt wirklich :) ) oder das Duell Punto gegen SLR?
Naja habe den Supra nur mal als Beispiel genommen. Die meisten ernsthaft aufgemotzen haben immerhin etwa 600-800 PS (1520PS ist der stärkste mit Straßenzulassung in den USA)
Jedenfalls ist es dann schon etwas merkwürdig wenn bei Tempo 320 in NFSU2 ein 206 hinter einem drängelt.

Des mit dem Supra geht auch nur in den USA. In Europa/Japan wird der sicher keine Zulassung bekommen. Aber von so 1500PS starken Nissan Skyline hab ich auch schon gehört. Ach ja, die 1500ps sind übertrieben. Möcht nich wissen, wie viel der verbraucht. ;)

Klar würde der keine Zulassung bekommen aber ich meinte ja nur im bezug auf NFS (gaube da würden spätestens wenn man die etwas besseren Sachen eingebaut hatte keine Autos mehr eine Zulassung hierzulande bekommen)

Um mal zurück zum Thema zu kommen,
sowas stand auf der X05 rum, schätze mal ende des Jahres gibts sowas in jedem Saturn ,MM und co
edit: die Kopfhörer wohl eher nicht
bilder_16249.jpg

(ich weiß nix besonderes aber gab heute keine vorzeigbaren neuen Screenshots :fresse:)

Hey mein Bild ist futsch. Naja egal.

@hayato
waren sicher die gleichen die mein Autoradio vorgestern geklaut haben ;)
Naja viel Spaß werden sie mit den Konsolen nicht haben solange es keine Software gibt.

Vielleicht passt das hier nicht rein aber was ist denn Hdr??ß

So Leute, ich weiß das das nicht zum Thema gehört aber ich glaube hier habe ich mich am meisten rumgetrieben ;)
Ich werde in der nächsten Zeit höchstens noch am Wochenende an den PC können weil ich ins Wohnheim ziehe und der PC vorerst zuhause bleibt.
Also bis dann machts gut. neue Bilder gibts ständig auf
www.consolewars.de
www.gamefront.de
www.xboxfront.de
und Trailer bei
www.gametrailers.com

mfg Tim

Hi. Leute.
In meiner Stadt hatte vor kurzem ein neuer Videospieleladen aufgemacht "EB Games".
Ha mich mal mit dem Verkäufer über die PS3 unterhalten.
Er hat gesagt das er den releasetermin für die PS3 für November 2006 bekommen hat, und das der Preis für die PS3 bei ca. 700€ liegen wird durch die hohen entwiklungskosten.

ja das kann schon sein. auf gamezone war vor kurzem mal eine news, in welcher ein paar experten was davon sprachen, das die ps3 evtl in europa erst anfang 2007 kommt, obwohl die ps3 in japan und den usa schon im mai oder so kommt (ist nur vermutet)
der preis dürfte grob über den daumen auch stimmen.

Naja... also bei 700€ ....
Da pfeif ich auf die PS3 und greif zur XBox 360...! :d ;)
Noch dazu halt ich die lange Warterei bis u.U. Anfang 2007 nimma aus! :fresse:

Abwarten, und du darfst nicht vergessen, dass die PS3 wohl länger hält. du dir also in der zwischenzeit vlt schon ne neue Xbox kaufen kannst. ;) Schließlich ist ja HD-DVD und Leistung wie bei der 3er nicht vorhanden. Also keine voreiligen Schlüsse

@TOM
99$ bedeuten nicht gleich 99€, eher schon 129€ ;) Aber trotzdem ziemlich billig.

Twisterking schrieb:
Naja... also bei 700€ ....
Da pfeif ich auf die PS3 und greif zur XBox 360...! :d ;)
Noch dazu halt ich die lange Warterei bis u.U. Anfang 2007 nimma aus! :fresse:
genau deswegen wird die ps3 auch keine 700€ kosten, ich halte das für ein gerücht wenn sony mit der ps3 konkurenzfähig bleiben möchte dann werden die auch ein preisnivea ind der 300-350€klasse ansteuern.

hayato schrieb:
@TOM
99$ bedeuten nicht gleich 99€, eher schon 129€ ;) Aber trotzdem ziemlich billig.

Egal :d Aber wie du schon sagtest auch bei 129 Euro wäre das ein hammergünstiger Preis damit würde Big N auf Platz 1 rasen!

MC_Money schrieb:
genau deswegen wird die ps3 auch keine 700€ kosten, ich halte das für ein gerücht wenn sony mit der ps3 konkurenzfähig bleiben möchte dann werden die auch ein preisnivea ind der 300-350€klasse ansteuern.
Kommt halt auch drauf an wie sich Nintendo mit der Revo durchsetzen kann und wie der Preis der Xbox sein wird.

OuncleTom schrieb:
Egal :d Aber wie du schon sagtest auch bei 129 Euro wäre das ein hammergünstiger Preis damit würde Big N auf Platz 1 rasen!
Ganz sicher wär ich mir da nich, Nintendo hat noch son "Kinder Vorurteil" mit Baby Spielen und so weiter. Und der Gamecube ging auch nich so gut weg, obwohl er zum Spottpreis verkauft wurde. Wobei die Revo ja besser aussieht. :coolblue:

das mit dem "kinder vorurteil" stimmt leider...
aber zum einen gabs/gibs geniale spiele für den gc, das joypad war mit das beste von den 3 aktuellen konsolen (meine ers. meinung..ich hab auch alle 3), und zum anderen soll nintendo doch schwarze zahlen mit der konsole geschrieben haben.

das ding war halt als erstes urbillig, aber dafür steckte auch nich soviel drin....und im gegensatz zu sony und microsoft hat nintendo keine oder zumindest nich soviel minus pro verkaufter konsole gemacht.

und in sachen raubkopien gabs auch bis vor kurzem nichts zu hören...der minidisk und dem format sei dank.

Hi @ all! :)

GROßES SRY gleich mal vorweg.... :(
diese folgende Frage wurde sicher schon x-mal gestellt aber nachdem
sich die Antwort ja dauernd ändert :-)D), frag ich sie trotzdem jetzt nochmal! ....

Wann soll die PS3 denn nun kommen?

Das is ja nunmehr ein dauerndes hin und her.... aber ich bin mir
einfach net sicher ob ich mir die XBox360 zu Weihnachten kaufen soll oder net! :d ;)

Also wie gesagt: ....
SRY dass ich diese schon oft gestellte Frage schon wieder stelle, aber...
wann kommt die PS3 denn nun... bzw. wann SOLLTE sie denn kommen (in Europa halt! ;) :)

PS: 1 bzw. 2 kleine Fragen noch....
und zwar... was sind denn die besten XBox / PS Info Sites?
Also die am aktuellsten sind, mit vielen Screenshots, Videos, Infos zu den Konsolen,....
... und wo die News auch meistens aktuell sind!? :)
Welche Sites sind denn da die besten? :) D wäre na. bevorzugt, E geht aber auch! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh