[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht noch immer "Ausstehend". Aber die KK ist belastet. Ich verstehe es nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja so dolle is ja ne FE nun auch wieder nicht 🙈
Oh, sie ist definitv besser als viele der Customs mit ihren ollen billigen Stehkondensatoren, wenn ich die Dinger sehe gehe ich eigentlich schon laufen, die FE hat auf jeden Fall das modernste Design in Sachen VRM, PCB und Co., ich hoffe nur die Spulen sind leise. Nvidia wird auf den FEs auch keinen schlechten Bin verbauen, der kommmt auf die Zotacs Trinity und Co. - darüber hinaus mag ich die kleine Karte bzw. wenn der Wakü drauf ist, ist das sehr nett. ;)
 
Bei mir steht noch immer "Ausstehend". Aber die KK ist belastet. Ich verstehe es nicht.
welche KK hast du? Ich habe heute Nach um 00:31 mit meiner N26 Karte bestellt, die auch direkt belastet wurde. Naja, hoffe mal, dass im Verlauf des Tages die Zahlungsbestaetigung kommt...
 
Ich hoffe gerade, ich habe bei der KK-Nummer nix falsch eingegeben, musste ja alles so schnell gehen und ich hab grade keinen Einblick in meine KK-Belastung
Die wird überprüft, meine hat er nicht mal genommen weil Leerzeichen drin waren - bis ich darauf gekommen bin... Also, wenn erst akzeptiert hat dann sollte es auch durchlaufen.
 
oh ha die Nvida seite ist grotten lahm 3090 seite 404
 
Caseking is echt schmerzfrei...
Vollkommen krank das zu bezahlen für ne Karte, die noch dazu ne Phase beim VRM weniger hat und noch mit zu den langsamsten gehört, Caseking, preislich wirklich nen über Laden, nur einmal was gekauft da. Zumal Zotac auf Twitter mehr oder weniger zugegeben hat, das schlechtere Bins auf der Karte sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei jemanden die "Meine Bestellungen" Seite bei Cyberport? Werde nur auf die "Mein Account" Seite weitergeleitet. Gestern gings noch.

/Edit: Nach aus und wieder einloggen gehts wieder
 
Geht bei jemanden die "Meine Bestellungen" Seite bei Cyberport? Werde nur auf die "Mein Account" Seite weitergeleitet. Gestern gings noch.
Bei mir geht alles ganz normal. Mir ist nur aufgefallen das die bei der Ventus und der Zotac die Liefertermine entfernt haben.

edit: und genau in diesem Moment komme ich auch nicht mehr auf meine Bestellungen... bestimmt storniert oder die ändern etwas :/

edit2: bei mir nicht
 
Schlimmer als die Geier die über Aas kreisen :devilish:
 
Ich bin gespannt wann geliefert wird. Aber hat die FE nicht auch fiepende Billigspulen?

Die FE ist nichts anderes als die billigen customs nur mit anderem Kühler der auch nicht besonders gut ist.
 
Ich weiß nicht was bei Cyberport los ist. Mal geht die "Meine Bestellungen" Seite, ein anderes mal leitet sie nur weiter... Nach nem Re-Login geht es wieder für ein paar Minuten, dann gehts von vorne los...
 
Ist halt ärgerlich. Gestern war ich um 5 auf den Beinen und heute halt mal 7:30. Natürlich passiert heute was :P

Nicht ärgern, ich war rechtzeitig da, aber auf 3 verschiedenen Geräten ist alles bei "zur Kasse gehen" eingefroren. :d
 
Für eine derart kompakte 3080 ist der Kühler ja wohl gut,

Außerdem ist das optische Design halt schon sehr gelungen, vor allem wenn man es schlicht mag.

Vom guten Preis ganz zu schweigen. 🤤
 
Ich hoffe der Nachschub an 3080 kommt nun 'regelmäßig' rein und dass das heute die beiden male nicht was Einmaliges war wegen der 3090.
 
Immer eine positive Nachricht daran: Weniger Käufer für Custom Karten :P Bitte alle schön stornieren :d
 
Nicht ärgern, ich war rechtzeitig da, aber auf 3 verschiedenen Geräten ist alles bei "zur Kasse gehen" eingefroren. :d

Ein paar mal eingefroren, aber dann ging es auf einmal weiter... die zweite Karte hatte ich per Direktlink bestellt, da waren ja noch ein paar von den ersten Klicks im Warenkorb. Die Amazon-Kreditkartenbestellung ist schon in Bearbeitung, die Consors Finanz Kreditkartenbestellung ist noch im 1. Status ausstehend, Betrag laut App aber schon reserviert. Vielleicht lag es ja auch am Direktlink und nicht an der Kreditkartenfreigabe? Egal, ist eingegangen, mal gucken, was draus wird.
 
Ich hatte das gestern schonmal gefragt aber bisher keine Antwort darauf bekommen, bezüglich Alternate Bestellstatus:

In Bearbeitung

Ihr Auftrag wird aktuell in unserer Logistik bearbeitet.

Was genau bedeutet das?

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh