[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zur 3090 Strix OC von Amazon eine Mail bekommen, Lieferung verzögert sich
Sind die ganzen Angebote draußen? Finde nirgends Produktseiten zu irgendeiner 3090 auf Amazon. Weder über Geizhals, noch Amazon direkt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zum Teufel? Dieser Thread hat allen erstes seit Freitag, 99 Seiten an Beiträgen? o_O
Leute, das sind nur GPUs.
Damit laufen Games halt etwas schneller und schöner.
Das gibt einem nicht mal neuen, Interessanten Content wie es z.B. Bücher oder Kinofilme tun (Dinge wo normalerweise Menschenmassen die Ersten sein wollen).
Ist ja irre...
 
Sind die ganzen Angebote draußen? Finde nirgends Produktseiten zu irgendeiner 3090 auf Amazon. Weder über Geizhals, noch Amazon direkt

Lerne Amazon hat zu Release nie neue Grafikkarten. Das dauert Wochen bis sporadisch mal welche lagernd sind. Lasse dich also nicht von Amazon Preorderangaben fehlleiten ;).

Abgesehen davon bestellt jeder Hans Wurst dort. Die Wahrscheinlichkeit vorne in der Warteschlange vor dem Stornierungscut zu sein ist minimal.
 
Was zum Teufel? Dieser Thread hat allen erstes seit Freitag, 99 Seiten an Beiträgen? o_O
Leute, das sind nur GPUs.
Damit laufen Games halt etwas schneller und schöner.
Das gibt einem nicht mal neuen, Interessanten Content wie es z.B. bei Büchern oder Kinofilmen ist (Dinge wo normalerweise Menschenmassen die Ersten sein wollen).
Ist ja irre...
Lass uns doch. Dafür ist das Thema da.
 
@[mv]payne

Es geht bei manchen glaub ich dieses "Gönn dir" im Kopf rum, ist halt eine Form von Luxus (also ohne wirklichen Nutzen) die man haben möchte.
Deutschland geht es halt gut.
 
Hab gestern immer mal wieder bei den ebay kleinanzeigen vorbeigeschaut... da waren ja eine Menge Karten zu völlig absurden Preisen drin...aber selbst das scheint einige nicht abzuhalten 1200€ für die 3080 auf den Tisch zu legen, denn die Karten sind alle weg.

Das ist schon echt schräg. Ich konnte meine 2080ti zu einem sehr guten Kurs verkaufen nur würde ich gerne zocken. Morgen kommt Mafia raus... ich hab zwar noch in meinem Arbeits Laptop ne 2070, aber das ist keine echte Option für mich.
 
Meine erste Vorfreude weicht der Konsternation - der Status im Nvidia-Shop steht seit drei Stunden auf "Ausstehend". Prüfen die immer noch, ob ich ein Bot bin?
 
Hab gestern immer mal wieder bei den ebay kleinanzeigen vorbeigeschaut... da waren ja eine Menge Karten zu völlig absurden Preisen drin...aber selbst das scheint einige nicht abzuhalten 1200€ für die 3080 auf den Tisch zu legen, denn die Karten sind alle weg.

Das ist schon echt schräg. Ich konnte meine 2080ti zu einem sehr guten Kurs verkaufen nur würde ich gerne zocken. Morgen kommt Mafia raus... ich hab zwar noch in meinem Arbeits Laptop ne 2070, aber das ist keine echte Option für mich.
Die wurden gemeldet, gibt dafür eine Rubrik bei eKA oder die Leute stellen die bei ebay ein um die schneller loszuwerden.
 
Was würden Sie lieber machen:

A: Luxx and RTX3080/3090 oder B: Se* mit....... A.....:fresse2:
 
Meine erste Vorfreude weicht der Konsternation - der Status im Nvidia-Shop steht seit drei Stunden auf "Ausstehend". Prüfen die immer noch, ob ich ein Bot bin?
11111111not-a-robot-252183.png
 
Sollte man gerade biegen können
 
ja watn, gradebiegen und los
 
2000€ für ne gigabyte gaming oc 3090, die haben sie nicht mehr alle. Dachte 3080 customs wären überteuert..
 
Irgendwer bestellt die bestimmt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh