[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, jo ist Fake. Auf dem ersten Foto sieht man noch einen schwarzen Streifen am rechten Rand des Zettels auf dem zweiten Foto nicht mehr :d. Aber gibt bestimmt viele Dumme die kaufen.


John Haß :d.

Fast kein Deutscher heißt John. Schon alleine das ist neben dem neuen Profil ultra verdächtigt.
 
Da bietet einer ne 3080 für 700 auf EBK an und die Händler wollen fast 900 sehen und es gibt Leute die da noch drüber diskutieren ob das Fake ist oder nicht?!
Jetzt hat der Verstand offiziell ausgesetzt.
 
Das Angebot ist schon weg...
 
The King of Möchtegern-Scalpers:


Über 2000 Euro will er haben :d.

Mit der RTX 3090 ist es aber nicht so wie mit der RTX 3080, wo man ohne Weiteres bei günstigem Einkaufspreis (700 Euro), ein paar hundert Euro aufschlagen kann bzw. eher konnte als die wirklich noch extrem selten waren. Also kurz nach dem 17.09. .
Irgendwo haben die meisten ihre Grenze und die liegt weit unter 2000 Euro. Insbesondere für das billige Trio Modell.
 
Wir brauchen fette Lieferungen! Am allerbesten dicke Lieferungen gleichzeitig zu den regulären Shops, dann kriegt hier wirklich jeder grob eine.
 
"Sie rufen bestimmt an wegen der 3090" Ach ja wie sollte es auch anders sein...

Wahnsinn bin endlich bei Käsekönig durchgekommen wegen meiner Stornierung und der Mensch am Telefon meinte ich wäre einer von 1500 Stornierungen es könnte etwas dauern bis das Geld zurück gebucht wird.
Soll mir recht sein, dass alle stornieren, wenn ich dann weiter nach vorne rutsche. :rolleyes2:
 
könnte von meinem AG eine strix für 790 bekommen über ingram. bin etwas unschlüssig ob ich das machen soll. wenn das ding fiept steh ich blöd da :d
 
Und wie gesagt ist es oft auch eine Sache des Netzteils. Das Angebot würde ich auf jeden Fall annehmen, vor allem zu dem Preis!
 
Wird behauptet glaube ich aber nach den vielen Grakas die ich hatte nicht. Gibt so Referenzplatinenzeug das übelst fiept. Insbesondere so AMD Schleudern. Andere Grakas mit dem gleichen Netzteil fiepen fast gar nicht.
 
Cyberport hat mal ein Update gegeben, wann die Trinity für Nachbesteller (evtl unter Berücksichtigung der aktuellen Warteliste) wieder verfügbar ist :d
Na dann gute Nacht:
1601412105889.png
 
Cyberport hat mal ein Update gegeben, wann die Trinity für Nachbesteller (evtl unter Berücksichtigung der aktuellen Warteliste) wieder verfügbar ist :d
Na dann gute Nacht:
Anhang anzeigen 535112
Das steht da schon einige Tage. Mal verschwindet es und dann steht da nur "Verfügbar ab:". Bei der msi ventus stand bisher 1.10 und danach 8.10. Jetzt wieder nicht verfügbar.
 
Das steht da schon einige Tage. Mal verschwindet es und dann steht da nur "Verfügbar ab:". Bei der msi ventus stand bisher 1.10 und danach 8.10. Jetzt wieder nicht verfügbar.
Achso, ich hab bisher nur das "verfügbar ab" gesehen und dachte ich hab mal ne News -.-
Naja,
weiß man eigentlich ob die aktuellen Preise so bleiben werden, oder wirds die Ventus vor Weihnachten wieder für 700€geben?
 
weiß man eigentlich ob die aktuellen Preise so bleiben werden, oder wirds die Ventus vor Weihnachten wieder für 700€geben?

Naja also das hängt von der Nachfrage ab und könnte sich, wenn AND im November mit BN abliefert ganz schnell wieder ändern.
 
Und falls die AMD Karten nix taugen, wirds noch schlimmer
 
Cyberport hat mal ein Update gegeben, wann die Trinity für Nachbesteller (evtl unter Berücksichtigung der aktuellen Warteliste) wieder verfügbar ist :d
Na dann gute Nacht:
Anhang anzeigen 535112
Das Datum ist doch schon seit mehreren Tagen so drin. Wurde zwar nicht angezeigt, aber wenn man über die Store Auswahl auf die Abholtheke gegangen ist stand da der 19.11. , genau wie bei der Gigabyte Karte der 1.10. mein ich stand.
 
Info: Anfragen zum Watch Dogs-Code sind im Forum nicht gestattet - Alterseinstufung steht noch nicht fest und läuft wohl wie die beiden Vorgänger auf ab 18 raus.
 
Und wie gesagt ist es oft auch eine Sache des Netzteils. Das Angebot würde ich auf jeden Fall annehmen, vor allem zu dem Preis!
das gute ist halt ich kann das über rechnung kaufen und zahle die karte dann einfach erst wenn ich sie in den händen halte. kein bock 800 euro 4-6 wochen irgendwo zu parken

asus hat ja endkundensupport aberwenn das ding fiept kann ich das ding nur noch verkaufen :Fresse: da ich meinen ag nicht mit sowas belästigen will :d
 
MF am ehesten, ansonsten direkt bei Asus. Du kannst mit hoher Wahracheinlichkeit alle Shops knicken, die die Strix als Vorbestellung drinhatten.
MF verkauft nix von ASUS wie kommst du da drauf das er da eine Chance hat ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh