[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Kabelmanagement. Ich will Zocken und keine Kabel managen. lmao :ROFLMAO:
Eigentlich die vollkommen richtige Einstellung. Ich beneide dich dafür.
Wenn ich eine neue Grafikkarte bekomme, lass ich 5x 3DMark laufen, poste hier im Forum und mach den Rechner wieder aus. Erwachsen sein ist blöde :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Kabelmanagement. Ich will Zocken und keine Kabel managen. lmao :ROFLMAO:
Gutes Kabelmanagement bringt n Perfomance plus von mindestens 5%, das multipliziert sich auch noch mit RGB und anderen features. Darf man nicht außer Acht lassen sowas

Dann kleb das Fenster zu. Das ist ja grausam.

So muss das, nur halt mit einer anderen Karte.
Foto 01.10.20, 13 11 01.jpgFoto 01.10.20, 13 13 37.jpg

Dann kleb das Fenster zu. Das ist ja grausam.

So muss das, nur halt mit einer anderen Karte.
Anhang anzeigen 536550Anhang anzeigen 536551

Du hast aber echt wenig Kabel. Mein PC hat 4 SSDs, 2 HDDs, 3 RGB Lüfter mit RGB Hub, 3 extra Case-Lüfter und ein AIO Rad mit RGB - da kommen ganzschön viel Kabel zusammen, da wirds schwer das zu managen. Ich muss mich schon hart anstrengen den Hinteren Deckel draufzubekommen bei den ganzen Kabeln.

Wenn ich eine neue Grafikkarte bekomme, lass ich 5x 3DMark laufen, poste hier im Forum und mach den Rechner wieder aus. Erwachsen sein ist blöde :(
Sprichst mir aus der Seele. Obwohl Zelda Breath of the wild für die switch grade meine zock liebe wieder entfacht hat. Habe die switch auf arbeit fast gar nicht mehr aus der Hand gelegt. Sollen die Kunden ruhig anrufen, ist keiner mehr geistig da 😂.
Hoffe mal das hält an. Direkt für die 3080 5+ aktuelle games zugelegt. Leider kommt das gsync Update für den cx oled erst morgen. Da muss ich mich auf RDR2 noch einen Tag gedulden.

Also ich habe jetzt auf Grund von zwei Kids locker 5 Jahre nur online Schach gezockt. Mir sind gemanagete Kabel gerade sehr sehr wichtig. :d
Immer während ich Arbeite denke ich so, wann kann ich das nächste mal meine Kabel neu managen. :LOL: :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hast aber echt wenig Kabel. Mein PC hat 4 SSDs, 2 HDDs, 3 RGB Lüfter mit RGB Hub, 3 extra Case-Lüfter und ein AIO Rad mit RGB - da kommen ganzschön viel Kabel zusammen, da wirds schwer das zu managen. Ich muss mich schon hart anstrengen den Hinteren Deckel draufzubekommen bei den ganzen Kabeln.
Das liegt daran, dass ich direkt 3x2TB NVM M.2 SSDs genommen habe, welche direkt auf dem Board sind. Da ist eig. nicht weiter angeschlossen, außer was auf dem Board ist.

Also ich habe jetzt auf Grund von zwei Kids locker 5 Jahre nur online Schach gezockt. Mir sind gemanagete Kabel gerade sehr sehr wichtig. :d
Immer während ich Arbeite denke ich so, wann kann ich das nächste mal meine Kabel neu managen. :LOL: :ROFLMAO:

Unterschätz' das nicht. Ist bei mir wie am Motorrad schrauben - hochgradig meditativ und am Ende sehr befriedigend.

Hat jemand mal was von den EVGA XC3s gehört? FTW kam ja mal nen Schwung...

Kann mir jemand sagen ob es schon ein Update wegen den Zotac Grafikkarten zwecks den Wandlern gibt?
Hat Zotac sich auch gemeldet, das es da eine Nachbesserung gibt?
Laut MM kann ich laufe dieser Woche meine Zotac in einer Filiale abholen.

Sorry für OT.
Ich bin leider höchstwahrscheinlich bei DHL um meine 3080 founders edition bestohlen worden.. Das Paket liegt seit 6 Tagen angeblich in Vorbereitung zum Weitertransport, aber niemand kann sagen wo die Grafikkarte ist..
Ich könnte echt kotzen.
Jetzt bleibt mir am Ende wahrscheinlich nur die Zotac...

Ich habe das Bequiet DPP Pro 11 850 Watt. Habe 9900K OC, RAM OC, Wasserpumpe und 6 Lüfter. Dazu noch 2 SSDs, eine HDD und 1 NVME. Reicht für 3090 Strix OC das Netzteil?

Sorry für OT.
Ich bin leider höchstwahrscheinlich bei DHL um meine 3080 founders edition bestohlen worden.. Das Paket liegt seit 6 Tagen angeblich in Vorbereitung zum Weitertransport, aber niemand kann sagen wo die Grafikkarte ist..
Ich könnte echt kotzen.
Jetzt bleibt mir am Ende wahrscheinlich nur die Zotac...

Das Gefühl habe ich bei meiner 3090 langsam auch..., meine wurde schon zweimal laut Status verschoben, sollte eig. Do. schon da sein dann Fr. und jetzt Heute und ist immer noch nichts. Hatte dort auch angerufen, aber der Support Mensch hat leider wenig Ahnung bzw. hat vllt. nicht die Möglichkeiten. Hatte sogar gefragt, ob ich irgendwie selber abholen könnte. Was auch nicht geht, weil Zentrallager blablubb

200 Preisdifferenz. Überlege eine Strix bei Alternate zu ordern, da bekommt man ja ASUS Premium. ISt es aber 200Euro Aufpreis wert? Habe eine bei CB für 1700 und bei Alternate wollen die 1900

Welches Gehäuse? 😬

BeQuiet Pure Base 500DX. Bin absolut und vollumfänglich zufrieden. Tolles Teil.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Gefühl habe ich bei meiner 3090 langsam auch..., meine wurde schon zweimal laut Status verschoben, sollte eig. Do. schon da sein dann Fr. und jetzt Heute und ist immer noch nichts. Hatte dort auch angerufen, aber der Support Mensch hat leider wenig Ahnung bzw. hat vllt. nicht die Möglichkeiten. Hatte sogar gefragt, ob ich irgendwie selber abholen könnte. Was auch nicht geht, weil Zentrallager blablubb

Das sagen die IMMER, aber es geht! Wenn du weißt, wo das ist, kannst du hinfahren. Ich habe dieses Jahr schon 10 Pakete aus der Zustellbasis geholt, weil der Fahrer es versaut hat oder das Paket morgens nicht aufgeladen wurde.

Also ich weiß einige haben schon von MF bestellt und erhalten und auch von MM/Saturn, aber bei all den dreien habe ich noch nicht einmal eine verfügbare gesehen. Trotz Merkzettel usw. So langsam habe ich den Eindruck, da ist eine Regionale Sperre drin.

Also ich weiß einige haben schon von MF bestellt und erhalten und auch von MM/Saturn, aber bei all den dreien habe ich noch nicht einmal eine verfügbare gesehen. Trotz Merkzettel usw. So langsam habe ich den Eindruck, da ist eine Regionale Sperre drin.

Ja, ging mir genauso. Wurde so oft gepostet aber für meine Store waren die nie verfügbar.

Übrigens habe ich auch gerade meinen Code für Rainbow Six Siege erhalten (gekauft wurde die Karte beim Saturn). Übrigens gab es ja die Frage bei welchen Saturn ich abholt habe, es war in Kerpen :).

MF hat alles geliefert, Saturn ebenfalls.

Bei Saturn dann sogar noch ne angemessenen Kurs bezahlt.

Jap, genau das gleiche Problem hab ich, die Hotline ist unfähig eine Auskunft zu geben.
Am Mittwoch soll der Versender sich melden und nachforschen lassen.
Die Grafikkarte steckt sicher bei irgendeinem DHL Mitarbeiter im computer drin!

Übrigens habe ich auch gerade meinen Code für Rainbow Six Siege erhalten (gekauft wurde die Karte beim Saturn). Übrigens gab es ja die Frage bei welchen Saturn ich abholt habe, es war in Kerpen :).
Ist nicht drin, was draufsteht. Drin ist watchdogs und diese 1 Jahr nvidia geforce now Mitgliedschaft.

Holy shit, danke Franknatic!

1601908192842.png

Mission erfolgreich. CP kann mir jetzt einen lutschen!

MF hat alles geliefert, Saturn ebenfalls.

Bei Saturn dann sogar noch ne angemessenen Kurs bezahlt.
Ich bin auch wirklich überrascht. Es stand die ganze Zeit "Abholbereit ab 05.10" dort und ich habe nicht damit gerechnet das es wirklich so ist. Ich habe es anders wargenommen, nach dem Motto eventuell wird Sie ab dem 05.10. kommen. Aber um so mehr freue ich mich jetzt darüber, dass ich Sie in den Händen halten darf.

Die TUF fühlt sich wirklich sehr hochwertig an. Ich hatte schon einige Karten in der Hand, aber sowas hochwertiges noch nie. Meistens war Plastik mit dran, bei der Karte ist bis auf die Lüfter alles aus Metall. Die Slotblende sogar aus Edelstahl :oops:. Echt schade, dass man die nicht mehr sieht wenn Sie eingebaut ist :d

Fuck... Bei mir nixmehr gewesen da ich nich Amazon gecheckt habe sondern die Asus Website... ... Fuck off...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh