[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade deshalb verstehe ich nicht warum man nicht nachträglich Express wählen kann. Bei ner PayPal Bezahlung verstehe ich es ja noch aber bei sofortkauf sprich Überweisung ?!
Kannst du! Ruf dort ab und beschwer dich, so habe ich es auch gemacht. Wurde kostenlos auf Express Hochgestuft und habe dann die Woche drauf die Versandbenachrichtigung bekommen ;)
 
Vielleicht ja nicht. 🤞🏼🤞🏼🤞🏼
 
Hab auch im Webshop bestellt wurde jetzt auf "(storniert)" gestellt =C
 

Anhänge

  • 1603825971495.png
    1603825971495.png
    7,3 KB · Aufrufe: 192
War bei mir auch hatte sie im Warenkorb und kurz vor dem letzten Button klick kam der Rote Text
 
Kannst du! Ruf dort ab und beschwer dich, so habe ich es auch gemacht. Wurde kostenlos auf Express Hochgestuft und habe dann die Woche drauf die Versandbenachrichtigung bekommen ;)
Hab ne tolle Mail von denen bekommen das es ihnen ganz doooolllll leid tut das aber bei den 3000 er Karten komplett gestrichen ist.
Beschwerde hat nic gebracht,leider
 
Hab ne Mail gesendet....mal gucken :d Vlt. ist man ja gnädig, schließlich ging die Bestellung sofort durch ohne ruckeln und ohne meckern. :d
 
Asus trollt Euch :hust:
 
Hab auch im Webshop bestellt wurde jetzt auf "(storniert)" gestellt =C

Ich konnte auch beim Asus Shop bestellen. Scheinbar aber storniert.

Wie sah die Seite denn vorher aus? Rein anhand des Screenshots muss man das nicht zwingend so interpretieren, dass storniert wurde. Es ist lediglich der Button gesperrt, um weitere Stückzahlen hinzuzufügen. Ggf. sagt die Tabelle aus, dass stornierte Stückzahlangaben geklammert wären.

Will Euch keine falschen Hoffnungen machen, aber das ist das, was mir in den Sinn kam, als ich den Screenshot ganz unvoreingenommen betrachtet habe.
 
Wie sah die Seite denn vorher aus? Rein anhand des Screenshots muss man das nicht zwingend so interpretieren, dass storniert wurde. Es ist lediglich der Button gesperrt, um weitere Stückzahlen hinzuzufügen. Ggf. sagt die Tabelle aus, dass stornierte Stückzahlangaben geklammert wären.

Will Euch keine falschen Hoffnungen machen, aber das ist das, was mir in den Sinn kam, als ich den Screenshot ganz unvoreingenommen betrachtet habe.
Habe die Karte in den Korb gelegt, Direkt zur Bestellung, Bestellung durch gegangen. Trusted Shops Mitteilung bekommen, Bestellbestätigung etc. das einzige was mich stutzig macht ist das "Anzahl (storniert): 1"

Ich habe ne Mail hinterhergesendet, da ich ja schließlich bestellen konnte, wenn man es jetzt machen will gibt er ne Meldung, dass man den Artikel nicht in den Warenkorb tun kann.
 
Gab es ne Meldung über Distill? Oder was es Zufall das Ihr bestellen konntet?
 
Gab es ne Meldung über Distill? Oder was es Zufall das Ihr bestellen konntet?
Tatsächlich habe ich die Seite angesurfed, dort stand "Nicht verfügbar" hab auf den Artikel geklickt zum gucken, dann stand "1 - 3 Werktage, Verfügbar" - hab sofort bestellt wie ein wahnsinniger - das ging dann ja auch...bis jetzt, - abwarten...Hab zwar eine bei CaseKing bestellt und bezahlt....aber da weis ich wirklich nicht was ich noch davon halten soll im Moment, leider werden so wenige Karten ausgeliefert an die Distributoren, - da greift man ja nach jedem Strohhalm...

Vielleicht kann Raphsen mit einem Screenshot für Aufklärung sorgen.
Gute Idee, mich würde interessieren ob auch das "(storniert)" in seiner Bestellung steht... Ob das überhaupt was zu sagen hat...
 
Hat hier jemand den Einlade-Link für den Hardwareluxx Discord?
Wäre super Nett wenn ihr mir den Teilen könntet.
Gerne auch als DM :)
 
Ich bekomm die Krätze mit dem Asus Shop...hab meine ROG 3080 OC Gestern storniert (und Heute nochmal nachgehakt) und jetzt soll se auf dem Weg zu mir sein...sind die behindert oder was?

Genau das Gleiche erlebe ich auch gerade. Und ich habe sogar 4 Tage vor dem Versand storniert. Dann kam heute die Mail, dass das Storno leider nicht geklappt hat und eine Minute später die Versanddaten. Ich solle die Annahme verweigern. Nun biete ich sie (3090 TUF) hier erstmal im Forum an und werde, wenn sich niemand meldet, die Annahme verweigern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh