[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stornier doch. Bei Mediamarkt, Saturn und Asusshop sehr leicht zu bekommen. Bei Caseking zum Kingmodpreis war die sicherlich nicht günstiger :ROFLMAO:.
 
Dann mach dir einen Distillalarm oder einen in einer Cloud und gut is. Ganz ohne Aufwand droppt nichts in deinen Warenkorb.
 
imho optisch ein kleinen ticken besser als die master oder?


20201102_113343.jpg
 
Schon ein Strix Drop? Da ich keine 3080FE bekomme, muss ich doch wieder suchen :(.
 
Ich hätter so gern die TUF... und gestern bin ich mal 5 Minuten nicht am Rechner und mache tatsächlich mal Reallife-Dinge und dann kommt man zurück und hatte eine Benachrichtigung aus dem ASUS-Shop... :(
 
Ja, aber warum zitierst du mich? Ich habe nur auf eine Frage geantwortet :d
 
Die Preise sind ... naja, ich glaub wir wissen alle was sie sind !

Für die Gainward RTX 3070 Phoenix GS hab ich 666€ gezahlt,
für die Asus ROG Strix OC RTX 3070 sogar 756€ ...
Das Gute ist, ich schicke nun beide zurück da ich eine 3080 für einen halbwegs normalen Preis ordern konnte.
Wenn die auch nicht kommt ... gibts halt ne 6800XT :bigok:
 
820 für eine 3080 Custom ist Normalpreis :)
Hatte die im Warenkorb, war schon beim bezahlen, danach hat sich die Seite aufgehangen..... wird woh nix, trotzdem danke !!!!
 
Wie ist die Karte eigentlich so ? Jemand Erfahrung?

Keine persönlichen Erfahrungen, aber sie soll von der Leistung wohl im Bereich der FE mit Tendenz zu minimal darunter liegen.
Ist halt ein absolutes Basismodell, für "Enthusiasten" wohl eher nix, aber wer eine 3080 zu einem halbwegs humanen Preis sucht zum einfach nur einbauen und zocken kann da ruhig zuschlagen.
Allerdings ist 819€ für meinen Geschmack zu viel für die Karte, bis 750 würde ich da maximal ausgeben wollen, Wunschdenken ich weiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh