[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine Bestellbestätigung bekommen mit Lieferzeitangabe 1-2 Werktage. Aber ich hab nochmal dort angerufen und der Mitarbeiter am Telefon meinte, die Karte ist überbucht und ich soll nicht vor 30. November damit rechnen.
Alles wie immer also.

Wie soll man da bestellen? Der CU 3080 drop war 10+ minuten aktiv. Ich habe es durch zufall hier nur im thread gelesen.

Ich hoffe meine Bestellung geht durch!

Wie soll man da bestellen? Der CU 3080 drop war 10+ minuten aktiv. Ich habe es durch zufall hier nur im thread gelesen.
Ich hab’s auch gesehen und sofort per PayPal Express bestellt. Und vielleicht trotzdem am Ende wieder zu spät... wahrscheinlich hatten sie eine Karte oder so. 😄

Weiss jemand, ob es möglich ist nach dem Kauf einer 3080 einen noch nicht erhaltenen Code für Watchdogs bei NBB zu einem für COD zu tauschen?
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Jede Aktion hat ihre Verkaufszeiträume. Man kann nur an der Aktion teilnehmen, in die der Kauf fällt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wäre es nicht sinnvoll einen Laber-Thread je Modell zu machen?
Also einen für 3070, 3080 und 3090? Dann hat man ein besseren Überblick

So, die 3090 "Strix oder Nix" wurde erfolgreich ins System integriert... 🙂

IMG_2918.jpeg

Ich würde sagen die Aussage ist ziemlich pauschal getroffen!

Ich würde die Behauptung aufstellen, dass man ziemlich hoch stapeln kann, es würde nur eine logistische Herausforderung geben, diese dann zu transportieren 🙉

Wäre mal eine interessante Herausforderung für einen Pro Scalper das zu machen, wer traut sich? 😎

Aus Verzweiflung genommen. Ging alles durch samt paypal und bestellbestätigung. Wie hoch das trotzdem Storno kommt?
Sehr gering. Gibt hier genug Berichte, dass die Karten geliefert werden.

So hab mir heute ne 3090FE von Notebooksbilliger geschnappt die 3080Strix ging für 1300 weg mit meinen 2 anderen Tufs OC habe ich es geschafft die 3090fe war Gratis xD jetzt steinigt mich

Wie viele Grafikkarten passen auf eine Palette?

Europalette = 1,20 m x 0,80 m
Max. Stapelhöhe = 4,80 m
Asus Verpackung = 405 mm x 233 mm x 88.5 mm

D.h. es passen max. 7 Karten auf eine Fläche. In der Höhe max. 11, macht in Summe 77 Karten. Wenn man mit Überstand arbeiten darf, dann sogar noch mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh