[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch einer mit bescheuerten Triggerposts. Immer diese coolen Burschen. /ignore. :hust:
 
Ich hab eine 3070 +zz gegen die 3080 Trio getauscht. Weiss gar nicht was ich mit der nun tun soll bis Cyberpunk. :unsure:
 
Ich denke die Verfügbarkeit wird besser bei ebay ging Heute eine Strix 3080 zum EK von 799 weg und die Leute warten wohl auf AMD ich überlege schon meine 599,- Euro Gigabyte RTX 3070 OC wieder zurück zu senden ....

Und die ist nicht mal da .....
 
Ich denke die Verfügbarkeit wird besser bei ebay ging Heute eine Strix 3080 zum EK von 799 weg und die Leute warten wohl auf AMD ich überlege schon meine 599,- Euro Gigabyte RTX 3070 OC wieder zurück zu senden ....

Und die ist nicht mal da .....
Ebay Kleinanzeigen geht tatsächlich Richtung Händlerpreise
 
Ich merke wie immer mehr RTX2070/2080 auf den Markt kommen weil die Besitzer eine 3070/3080 haben und nun versuchen diese für 0 Euro zu finanzieren aber die Preise sinken "stündlich" für diese "alten" Karten.

Das wird in einer Überschwemmung enden an Angeboten .... ich hoffe diese miesen drecks scalper bleiben auf Ihren Karten sitzen und müssen hoffen wenigstens den EK zurück zu bekommen...
 
So hab mir heute ne 3090FE von Notebooksbilliger geschnappt die 3080Strix ging für 1300 weg mit meinen 2 anderen Tufs OC habe ich es geschafft die 3090fe war Gratis xD jetzt steinigt mich
Gönn dir, finde das ganze Thema um Scalper lächerlich. Darf jeder für sich entscheiden, ob er so einen Aufpreis zahlen will oder nicht. Nichts wird uns geschenkt, die sog. Scalper machen sich die Arbeit im Voraus die Grafikkarten abzufangen und geben sie dann an die weiter, die es "wirklich" nötig haben (zum entsprechenden Preis). Ist nicht mein Geschmack, aber das ist völlig legitim, solange man kein 3D Print oder eine Zeichnung für das Geld anbietet. Die Leute die hier schon andere beim FA melden wollten, sind die mit den eigentlichen Problemen.
 
Gönn dir, finde das ganze Thema um Scalper lächerlich. Darf jeder für sich entscheiden, ob er so einen Aufpreis zahlen will oder nicht. Nichts wird uns geschenkt, die sog. Scalper machen sich die Arbeit im Voraus die Grafikkarten abzufangen und geben sie dann an die weiter, die es "wirklich" nötig haben (zum entsprechenden Preis). Ist nicht mein Geschmack, aber das ist völlig legitim, solange man kein 3D Print oder eine Zeichnung für das Geld anbietet. Die Leute die hier schon andere beim FA melden wollten, sind die mit den eigentlichen Problemen.
:lol:
 

Die größere Frage wäre wohl eher: wer will das Game zocken? :unsure:
 
Gerade jetzt sind welche drin, nur keine FE.
 
Normal das man die Strix 3080 bis 2120mhz hoch prügeln kann und Metro damit läuft ?
Wundert mich schon ein wenig ....
 



Hmm wenn man dem potentiellen Käufer das Shopsystem erklären muss, dann hat NBB ein Problem.
 
Wieviele Punkte im Grafikscore sollte eine durchschnittliche 3080 mit 2*8-Pin eigentlich mit OC erreichen? Die 3*8-Pin schaffen mit mehr PT ja nochmal etwas mehr.
 
Timespy 18.000 Punkte im GPU Test. Strix mehr als 19.000. Minimum mit Silentbios sind ca. 17.500
 
Warum ist die evga 3090 ftw3 ultra gaming so viel teurer? Sind ja zur strix oc sogar nochmal knapp 200 mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh