[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jagd hat ein Ende 🙏
20201103_202034.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe das auch alles nicht. Wenn ich mich doch bewusste dazu entscheide, für eine Grafikkarte 3500€ auszugeben, dann ist das doch MEINE Entscheidung. Ob das jetzt viel zu teuer war oder nicht, spielt da doch keine Rolle?!
 
Ja gibt so einige Leute auf EK, die sind aus irgendeinem Grund nicht zufrieden und wollen das Geld wieder, da muss man nur an den falschen geraten.

Deshalb ist es ja beim Privatverkauf so wichtig, dass man immer mit dazu schreibt, das der Verkauf privat ist und man daher Gewährleistung, Garantie, Umtausch und Rückgabe ausschließt.
 
 
Was hat das damit zu tun? Ergo gibt es also keine Abzocke solange es sich nicht Brot, Wasser ect handelt? Alles klar. Sry aber selten so eine abenteuerliche Argumentation gelesen. Ich bin auch raus aus diesem Thema, halte dieses schönreden nich mehr aus. 🙄
Also bei Grafikkarten sehe ich keine Abzocke. Sorry. Die Leute kaufen doch wo ist das Problem? Nur weil du zu langsam warst und keine Karte ergattern konntest? Wenn du es so nötig hast unbedingt jetzt gleich eine Grafikkarte zukaufen, weil sonst das Leben keine Sinn mehr macht musst du halt mehr bezahlen!
 
Ausbauen will ich die jedenfalls nicht mehr 🤣
Pass jendenfalls mit dem Airflow auf.

Mein Gehäuse das Be Quied Pure Base 500 fürs Gaming mit der 3080 nicht so geeignet.
Wenn ich die Frontabdeckung (geht ganz leicht nur geklippst) abnehme, hab ich um bis zu 10 grad bessere Temps und viel leiser.
Dachte echt nicht dass eine Geschl. Front (Seitlich sind schon Gitter), sich so extrem auswirkt.
Heisst Zukünftig beim Gamen halt Front Runter.
Passt auch.... Nur ein Handgriff.
 
Ich bin mit meiner ROG STRIX OC 3090 nicht zufrieden, mir ist das Teil im Vergleich zur MSI zu laut. Ich habe auch die MSI Gaming X Trio 3090, die ist zwar nicht so schnell, dafür aber leiser.

Ich werde die Asus zurückschicken, im Marktplatz interessiert sich auch niemand für das Teil.

Bin im gleichen Boot, außer dass ich die Strix erst garnicht abgeholt habe nachdem die Abholbestätigung kam. Test lesen und Videos schauen hat mir gereicht. Die Karte hat zwar einen massiven "haben muss" Faktor, aber das ist idiotisch. Die Trio ist nicht viel langsamer dafür aber deutlich leiser. Für mich unterm Strich die bessere Karte. Ob ich jetzt mit 90 oder 95 fps spiele, wayne.
 
Wer will, wer will, wer hat noch nicht:


:fresse:

DEN könnt Ihr mal zu Hause besuchen, weil das hätte nen Grund. ;)

Bei der Menge und der Beschreibung auf jedenfall ein seriöses Angebot, ich habe gleich 2 genommen für sli, man gönnt sich ja sonst nix 😅
 
Auf Bankkonto überweisen und Geld nie wieder sehen :fresse2:


Evtl. gehackter acc


Verkauft auch PS5, komisch davor gabs in dem Laden nur Reisekoffer :bigok:
 
"Eine Zahlung per PAYPAL ist nicht möglich, auch wenn die Paypal-Adresse angezeigt wird. Bitte warten Sie auf die Nachricht von mir mit dem Bankkonto."
^^

Selbst das hält machen hohlbirnen nicht vom Kauf ab scheinbar 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Pass jendenfalls mit dem Airflow auf.

Mein Gehäuse das Be Quied Pure Base 500 fürs Gaming mit der 3080 nicht so geeignet.
Wenn ich die Frontabdeckung (geht ganz leicht nur geklippst) abnehme, hab ich um bis zu 10 grad bessere Temps und viel leiser.
Dachte echt nicht dass eine Geschl. Front (Seitlich sind schon Gitter), sich so extrem auswirkt.
Heisst Zukünftig beim Gamen halt Front Runter.
Passt auch.... Nur ein Handgriff.
Die Karte läuft mit 825mv bei 1950mhz und wird nicht wärmer als 54 Grad also passt schon
 
Krass, die Zotac ist schon nicht mehr lieferbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh