[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Karton von nbb ist aber halt schon eine Einladung, auffälliger geht's auch nicht mehr 🙈
Absolut nicht! immerhin sendet Amazon WHD seine karten nur in OVP mit Flatterband! Das war sehr interessant bei den RTX 2080 Ti wo diese noch knapp an der 1200er Schwellen lagen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat der Dieb auch getan. Das Klebeband auf der Unterseite mit einem Teppichmesser aufgeschnitten, Karte raus und wieder zugeklebt.
Hoffentlich finden sie diesen W_chser!!! 😡
Dem sollen die Hände abfaulen...

K.A ob das noch so bei Apple ist. Aber damals bekam ich schon Wochen vor dem Versand eine Seriennummer
Wenn die irgendwo (aber nicht beim Käufer) auftaucht, kann man damit schon viel bewirken

Ich denke, das war ein Zuspruch @ sdi666 und Alfred0 ? ;)
 
Hoffentlich finden sie diesen W_chser!!! 😡
Dem sollen die Hände abfaulen...

K.A ob das noch so bei Apple ist. Aber damals bekam ich schon Wochen vor dem Versand eine Seriennummer
Wenn die irgendwo (aber nicht beim Käufer) auftaucht, kann man damit schon viel bewirken

Ich denke, das war ein Zuspruch @ sdi666 und Alfred0 ? ;)
Natürlich. ;)
 
Es haben User hier 3080 und 3090 founders nur in der ovp von nvidia bekommen. War ich auch bisschen entsetzt...
Aber nicht von NBB, sondern bei Auslieferungen durch Digital River.
Also Bändermaschinen zurren Pakete eigentlich bei ordentlicher Benutzung sehr gut. Wie war es bei den anderen hier?
Bei meiner Lieferung von NBB waren die Umreifungsbänder nicht einfach herunter zu ziehen, musste sie aufschneiden.
 
Grade kam die Gutschrift für die letzte von Conrad stornierte 3080.

Dazu Mal eine Frage:
Wenn ich eine Karte für 849€ bestelle und bezahle.
Und die dann storniere und eine Karte für 779€ bestelle - hab ich dann 70€ Gewinn gemacht? :unsure: :bigok:
 
Genau das ist das problem 👍 die müssen eigentlich so stramm sein, dass der Karton nicht ohne Schäden weit genug geöffnet werden kann, um was zu entnehmen. Am besten so, dass sie sich gar nicht verschieben lassen.

ich denke auch, das die nicht immer 100%ig beim Akkordverpacken stramm gezogen, oder auf dem Sortierband gelockert werden. Was natürlich bleibt ist das neue Klebeband was verwendet wird. Ich befürchte nur, das man es auf dem ersten Blick nicht so einfach sieht. Jetzt wo man es weiß vielleicht, aber ansonsten. Gehört auf alle Fälle schon viel kriminälle Energie dazu, die Aktion in dieser "Qualität" durchzuziehen.
Die Corona-Zeit begünstigt das sicherlich noch, wenn ich überlege wieviele Pakete bei mir mitten in der Großstadt neben der Straßenbahnhaltestelle als "zugestellt an einen Hausbewohner" (ich schätze die Fussmatte) oder "abgelegt an einem sichernen Ort" (ich schätze dann unter der Fussmatte) deklariert wurden. Komischerweise ist noch nichts weg gekommen, sogar eine "Gigabyte 1660s", die ich vor Wochen gekauft hatte, und ohne Umkarton vor der Tür lag, ist geblieben. Warum auch immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, aktuell 243 Verkaufsangebote alleine bei ebay Kleinanzeigen. Wenn die Pissköppe nicht wären könnten die Käufer mit echtem Interesse auch mal was abbekommen.
 
hallo zusammen,

hier meine neueste Dramedy Story über meine Bestellung bei Cu

1. Bestellung heute 05.11.2020 MSI 3080 Trio ca 13:30 Uhr
2. Karte natürlich als sofort Lieferbar auf Lager gekennzeichnet
3. Bestellbestätigung Mail erhalten weiterhin Status: auf Lager und sofort lieferbar
4. Online Status der Bestellung überprüft Status: auf Lager und sofort lieferbar

Nun keimte zarte, leise Hoffnung in mir auf.
Sollte etwa TATSÄCHLICH eine bestellte Ware für mich vorhanden sein zum Versand ?

5. 14:30 Uhr Anruf beim Online Support
Frage: Ist tatsächlich eine Karte vorhanden und für mich reserviert ?

Antwort: Aber Jaa,
6. Ich prüfe parallel den Bestellstatus: Tatsächlich !! Ware ist für sie reserviert.

7. Nun kommt so langsam Freude auf.
Also sollte TATSÄCHLICH von CU in den nächsten Tagen für mich die Karte geliefert werden ?

8. Heute aben 19:50 Uhr schaue ich nochmals rein, ob vielleicht sogar die Ware zum Versand vorbereitet wurde.

9. BAM, BAM, AHHH, AUAAAA. Der nicht erwartete SCHLAG mitten dahin, wo's am meisten WEH TUT
Neuer Status meiner Bestellung: Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich !

Ich meine HEY, WERDEN WIR EIGENTLICH NUR NOCH VER...... ?

Lieber CU Shop "IHR SEID UNTERIRDISCH"
 
Könnte das ein Hinweis sein, dass die Karten auf EOL springen?
 
hallo zusammen,

hier meine neueste Dramedy Story über meine Bestellung bei Cu

1. Bestellung heute 05.11.2020 MSI 3080 Trio ca 13:30 Uhr
2. Karte natürlich als sofort Lieferbar auf Lager gekennzeichnet
3. Bestellbestätigung Mail erhalten weiterhin Status: auf Lager und sofort lieferbar
4. Online Status der Bestellung überprüft Status: auf Lager und sofort lieferbar

Nun keimte zarte, leise Hoffnung in mir auf.
Sollte etwa TATSÄCHLICH eine bestellte Ware für mich vorhanden sein zum Versand ?

5. 14:30 Uhr Anruf beim Online Support
Frage: Ist tatsächlich eine Karte vorhanden und für mich reserviert ?

Antwort: Aber Jaa,
6. Ich prüfe parallel den Bestellstatus: Tatsächlich !! Ware ist für sie reserviert.

7. Nun kommt so langsam Freude auf.
Also sollte TATSÄCHLICH von CU in den nächsten Tagen für mich die Karte geliefert werden ?

8. Heute aben 19:50 Uhr schaue ich nochmals rein, ob vielleicht sogar die Ware zum Versand vorbereitet wurde.

9. BAM, BAM, AHHH, AUAAAA. Der nicht erwartete SCHLAG mitten dahin, wo's am meisten WEH TUT
Neuer Status meiner Bestellung: Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich !

Ich meine HEY, WERDEN WIR EIGENTLICH NUR NOCH VER...... ?

Lieber CU Shop "IHR SEID UNTERIRDISCH"

Ruhig bleiben, das hat derzeit bei CU noch nichts zu bedeuten. Das kann in den nächsten Stunden oder morgen früh wieder auf "sofort lieferbar" oder "sofort lieferbar, für Sie reserviert" umspringen. Die haben derzeit IT-Probleme. Wir hatten dort Ende letzter Woche auch als "sofort lieferbar" bestellt. Weil die so viel zu tun hatten, wurde erst Montag versendet. Vom Freitag über das Wochenende hinweg wechselte es im Kundenkonto auch immer wieder hin und her von "sofort lieferbar" zu "sofort lieferbar, für Sie reserviert" und zu "Verfügbarkeit stark schwankend, keine genaue Lieferangabe möglich".
 
Ich glaube ne 3080 OC Strix werde ich im November nicht sehen. Weiß Gott, wann Saturn liefern kann.
C26D875C-D74B-4EF5-87F3-F6FE4FE9E870.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh