[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MM hat gerade die TUF um 40 Euro nach oben korrigiert.
Ob da heute was kommt?
Nein, zumindest hat eine Preiserhöhung überhaupt nichts damit zu tun. Kann ja sein, dass man jetzt einfach nach und nach die Preise anpasst.
 
Die 3080 TUF bei MM ist auch gerade gestiegen.
um ca. 37€

not bad
 
Die 14 Tage sind ja schon ne Weile rum. Mal sehen, wann der COD Code kommt. Der ist ja nur noch bis zum 10.2. einlösbar. Daher habe ich mich gewundert, weil nur dieser GeForce Now Code kam. Danke für die Infos.
Das sind die offiziellen Bedingungen. Ich weiß aber aus diesem Thread hier, dass MM und Saturn es nicht so ernst nehmen.
Es gab letztens einen Schwung für viele Käufer, die auch seit Anfang Dezember darauf gewartet hatten.

Möglicherweise liegt es an dem verlängerten Rückgaberecht seit Weihnachten.
 
Ist vermutlich nur ein Zufall, aber ich habe sie gerade eben aus meinem Warenkorb gelöscht, weil ich versuchte eine 3070 zu bekommen. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hat sich der Preis bei dir auch angepasst?
Ja leider schon. Meine Hoffnung war es auch, das der Preis bleibt, wenn diese im Warenkorb liegt. ist auf 872€ gestiegen
 
Falls jemand Interesse hat an der3070 Gaming OC https://smile.amazon.de/gp/product/B08KY266MG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich storniere gleich meine Bestellung, sollte dann nach ein paar Minuten wieder auf Amazon auftauchen. 600 € aus dem Global Warehouse.
Wieso hast du dich gegen die Karte entschieden, wenn man fragen darf? Geht mir mehr um den Kauf über Global Warehouse - welche Lieferzeit wurde da angegeben?

Meine 3080 TUF (non oc) wurde inzwischen auch im MM Warenkorb angepasst und liegt bei 872,74€.
Bezogen auf die Strix 3080 wohl bislang kein Nachschub gekommen. :heul:
 
Hab in den letzten Tagen hier nur von 3070 Drops gelesen. Hab ich die 3060 und 3080 Drops nicht mitbekommen, oder werden gerade wirklich nur 3070 geliefert? :unsure:
 
Wieso hast du dich gegen die Karte entschieden, wenn man fragen darf? Geht mir mehr um den Kauf über Global Warehouse - welche Lieferzeit wurde da angegeben?

Meine 3080 TUF (non oc) wurde inzwischen auch im MM Warenkorb angepasst und liegt bei 872,74€.
Bezogen auf die Strix 3080 wohl bislang kein Nachschub gekommen. :heul:
Lieferzeit war irgendwann Mitte Februar angegeben. Über das Warehouse hätte ich mir keine Gedanken gemacht, ist immerhin Amazon.
Eigentlich wollte ich nur mal testen, ob es möglich ist bei Amazon ohne Bot zu bestellen, wie hier so oft gesagt wird - es ist möglich.
Hat schon jemand den Vergleich TUF vs Gaming OC? Das würde mich mal interessieren.
 
eine Gigabyte GeForce RTX 3070 Gaming OC 8 GB GDDR6 Retail für 729€ ergattert und wurde versendet. ich bin gespannt. was für Preise
 
3060ti/3070/3080/Staubsauger/Rasenmäher oder was?
3090. Jetzt kiekste, wa? :ROFLMAO:

Im Ernst, spielt das eine Rolle? Wenn ja, es handelt sich um die 3070 Ventus X2 bei Media Markt. Preis ist immer noch angegeben.
 
3090. Jetzt kiekste, wa? :ROFLMAO:

Im Ernst, spielt das eine Rolle? Wenn ja, es handelt sich um die 3070 Ventus X2 bei Media Markt. Preis ist immer noch angegeben.
Ne ich hab ja ne 3060ti und ne 3080 zu Hause. Ich bin eigentlich versorgt.
Die Angabe für was man eine Karte ergattert hat bringt halt nur recht wenig ohne die Info welche es ist.

560€ für ne 3070 ist aktuell verdammt niedrig wohingegen es für ne 3060ti eher bei dem ist was über den Tag hinweg immer mal wieder möglich ist.
 
3070 Ventus 2X bei Mediamarkt. Diese und die 3060Ti Gaming hat es mir heute früh als verfügbar angezeigt und liesen sich in den Warenkorb legen, waren aber nicht bestellbar. Evtl. gibts auch die 3060Ti später noch
komisch habe 10x 3060Ti bei MMS mit Distill im 30 Sekunden Takt laufen, mir wurde nichts angezeigt.

Gestern kam kurz bei allen Karten nen Alarm, sie wären "bald" verfügbar.
Sind dann aber wieder auf "Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar." geswitcht -.-

Den Alarm haben auch andere bekommen, halt alle die diesen Verfügbarkeitstext tracken. Geht das überhaupt darüber vernünftig?

Edit: oder darf man hier auch nicht über Distill reden?
 
560€ für ne 3070 ist aktuell verdammt niedrig wohingegen es für ne 3060ti eher bei dem ist was über den Tag hinweg immer mal wieder möglich ist.
Definitiv. 560 für eine 3060Ti wäre bei MM schon sehr hoch angesetzt, daher ist mMn die 3070 naheliegender. Und das ist ein echt guter Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh