[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehst 650€ in Vorleistung, opferst Zeit und Energie um die Karte zu bekommen, dann erträgst du die Hirntoten auf Kleinanzeigen und am ende bleiben 50€? Da gibts bestimmt einfachere Möglichkeiten...
Sind zwei Karten á 70€
Nenne mal bitte einfachere Möglichkeiten (mit zwei krummen Daumen) an 140€ zu kommen. Oder schweig ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dafür nur 140€ bekommst, machst du was falsch :d
 
nenn mir einen Kunden der mehr als 200€/h fürs webseitenprogrammieren zahlt. würde direkt wechseln xd
 
Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: PALIT GeForce® RTX 3070 GamingPro
Shop: Mediamarkt
Anzahl: 1
Preis: 654.91 €
URL: https://bit.ly/39cCgUd

Alle Angaben ohne Gewähr!



Naja von Gestern aber dennoch bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich bedeutet das der Bot wieder geht.
Es wäre natürlich super.
 
schaut doch einfach mal in den thread zum bot und was ralle dort geantwortet hat... gar nicht so schwer...
 
Anscheinend funktioniert er also vorerst wieder. Beste Nachrichten seit langem.
Ich hatte nach 3 Wochen eine Ventus 3080 bei Saturn storniert, die ich dank dem Bot machen konnte. Am nächsten Tag fiel der Bot bei MM/S aus und ich bekam depressionen :)
 
Um 4:12 Sonntagmorgens?
Warum nicht? Ebay Sofortkauf? Kleinanzeigen, wenn der Verkäufer auch noch wach ist?

@DragonTear Von welcher Karte kommst du denn, wenn du dich mit einer 2060 zufrieden gibst?

Ich stelle grad fest, das 300 Euro für meine 1080 anscheinend ein echt guter Deal für den Käufer gewesen sein muss. Und ein richtig schlechter für mich :unsure:
 
Ich war da auch noch wach :fresse: und am zocken.
Wollte eigentlich schauen wie gut/schlecht der Patch 1.1 für CP2077 performt.
Hatte dann aber ausnahmsweise mal ein gutes Team für Rocket League. Also nur ca. 1,5 Stunden CP2077 gedaddelt (auf Medium oderso)

Hatte versucht die Graka unter 99% zu bekommen. No Chance xD

3440x1440 @ 75 Hz in Cyberpunk ist der 1080 Ti einfach too much.

Wird sich aber bald ändern :)

Dienstag oder Mittwoch sollte Graka da sein.
Dann brauch ich den Spenden Link !
@ralle_h - noch 1000 Danke für deine Arbeit !

Ich hoff die Karte jault odee fiept nicht xD
Netzteil ist nicht da :)
 
Ich bin so unschlüssig ob ich meine umgebaute 1080 Ti mit Morpheus abgebe oder doch die 1060 welche aktuell im zweiten PC mit einem i3 10100F werkelt auf FHD 165 Hz...

Von der 3070 TUF bin ich echt restlos überzeugt... bis auf 8GB VRAM was mich schon davor gestört hat, aber wir alle müssen Kompromisse machen :d
 
Ich bin so unschlüssig ob ich meine umgebaute 1080 Ti mit Morpheus abgebe oder doch die 1060 welche aktuell im zweiten PC mit einem i3 10100F werkelt auf FHD 165 Hz...

Von der 3070 TUF bin ich echt restlos überzeugt... bis auf 8GB VRAM was mich schon davor gestört hat, aber wir alle müssen Kompromisse machen :d
Schwierige Frage. Der 10100f wird bei hohen Hz Zahlen auch ziemlich limitieren... muss mich schon die ganze Zeit arg zurückhalten keinen 10700k zu ordern, weil ich auf die 11er warten wollte. Der 10400 limitiert schon je nach Spiel ziemlich stark. Würde wohl trotzdem die 1080ti behalten, weil extrem geile Karte und bei eigenem Umbau steckt ja auch noch etwas Herzblut drin. Bereue den Verkauf meiner 1080ti mit accelero extreme iv teilweise auch etwas, ich hatte aber keine Verwendung mehr...
Meine R9 390 ging gestern für 166€ bei eBay weg.
Warum zitierst du mich? :confused:
 
@Paperman danke dir :d das wollte ich hören - alleine die 3h Passivkühlkörper aufkleben rechtfertigen das Behalten :d

Der i3 war nur gedacht bis der 11400F mal verfügbar ist. Bin aber echt schockiert wie gut der performt mit 102.9 BCLK und halbwegs ordentlichem RAM... Klar Frametimes sind lala bei Multicore optimierten Spielen, aber ansonsten echt krass was für 80€ geht.
 
Selbst Schrott geht weg für Preise wo man sich fragt was soll das (z.b.GTX970 4GB defekt 90€), zudem wenn Igor wirklich recht hat dass man nun olle RTX 2060 (S) Teile nutzt bei Herstellung der 3060 Serie läuft es wirklich aktuell aus dem Ruder.

Es läuft schon seit einiger Zeit aus dem Ruder. Der Re-Release der 2060 ist die Kapitualationserklärung von Nvidia. Nochmal: Keine oder wenig Verfügbarkeit bis mindestens April. Das ist die größte Hardware-Verarsche der Geschichte. Nunmehr beginnen sogar Händler, die Karten zu horten, da auf weitere Preissteigerungen spekuliert wird. Die Abwärtsspirale nimmt gerade erst Fahrt auf.
 
Ich bin so unschlüssig ob ich meine umgebaute 1080 Ti mit Morpheus abgebe oder doch die 1060 welche aktuell im zweiten PC mit einem i3 10100F werkelt auf FHD 165 Hz...

Von der 3070 TUF bin ich echt restlos überzeugt... bis auf 8GB VRAM was mich schon davor gestört hat, aber wir alle müssen Kompromisse machen :d
Du bekommst für die 1080 TI locker noch 400€ . Abgesehen vom VRAM bin ich momentan wegen der 3070 am struggeln. Im schnitt 25-30 FPS mehr für atm ca 300€ Aufpreis...? abwarten was die kommende Woche abwirft.
 
Du gehst 650€ in Vorleistung, opferst Zeit und Energie um die Karte zu bekommen, dann erträgst du die Hirntoten auf Kleinanzeigen und am ende bleiben 50€? Da gibts bestimmt einfachere Möglichkeiten...


Ja eine 3080 FE für 699 ergattern und für 1300 einem Hirntoten verkaufen. 😂
 
Die 1060 ist echt ein Evergreen - teilweise für um die 200€ neu erhältlich, im ersten Mining Boom durch die Decke, dann wieder auf ca. 120€ zurückgefallen und zurück auf 160-180€ jetzt.

Pascal ist echt übel :d Performance stimmt aber heute noch bei den meisten Spielen und in dem Leistungssegment hat sich ja wirklich seit 5 Jahren überhaupt nichts getan... Macht mir etwas Sorgen hinsichtlich "PC Gaming Elite". Die Eintrittsbarriere ist echt extrem hoch wenn man sich die aktuellen GPUs anschaut... ob das auf Dauer im Sinne der Entwickler ist, bezweifel ich mal ganz stark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh