[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im 14 Tage rythmus so lange durchtauschen bis wir bei UVP sind. notfalls auch mit "b" ware 😎
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es wenn wir alle mal bei scalpernate irgendwas überteuertes bestellen und die karte innerhalb von 14 Tagen zurückschicken mit der begründung

zu teuer

?
Geniestreich. Dann hat die Person die mit der Retoure beschäftigt ist (und eigentlich null die Bohne für die Preise zuständig ist) jede Menge Mehrarbeit, ebenso der Postbote...zweimal.

All die kleinen Bösewichte hier mit ihren teuflichen Plänen und der dicken Katze auf der Armlehne....aber Mama! ich will auch eine GPU!
 
Ich muss zugeben, dass ich bei meiner alten 1060 über eBay auch richtig hingelangt hab im Preis... Verkauft wurde die für über 200€ - in Summe komme ich damit auf einen für mich tragbaren Preis der 3070 TUF.

Gewinn bei der Sache hat nur eBay gemacht aber damit lass ich es auch gut sein vorerst mit der Jage auf Ampere... Befürchte aber auch, dass die Preisspirale sich noch weiter noch oben dreht und 800€ wohl für eine 3070 bis auf weiteres normal sind.

Die hohen Neupreise treffen damit nur Erstkäufer - alle die hier alte GPUs haben, können die Preisaufschläge durch die Wertsteigerungen der alten fast oder ganz ausgleichen.
 
für 200 hab ich ne 1080 verkauft (KFA HOF) :fresse:

oder waren es doch 300? ich weis net mehr^^


edit : ne waren doch eher 300 :fresse:
 
Geniestreich. Dann hat die Person die mit der Retoure beschäftigt ist (und eigentlich null die Bohne für die Preise zuständig ist) jede Menge Mehrarbeit, ebenso der Postbote...zweimal.

All die kleinen Bösewichte hier mit ihren teuflichen Plänen und der dicken Katze auf der Armlehne....aber Mama! ich will auch eine GPU!
Ich glaube weder dem Postboten noch die Person in der Retoure tuts wirklich weh....
Finde die Idee an sich nicht schlecht.
Ich würds auch cool finden wenn man die scalper auf Kleinanzeigen zuspammt mit reservierungsanfragen :-P
 
ich habe noch ne 9800 GTX, GTX570 und bald ne GTX970 im Schrank liegen. Mal gucken was ich dafür noch bekomme
 
@Scrush Gib mir deine Strix. :mad:

Ich sehs schon kommen, RTX 4080 angekündigt, 3x schneller als RTX 3080, UVP 499, hähä.
 
Ist doch kindisch. Ne 2080 rog strix oc hat damals 500€ mehr als die fe gekostet und es hat sich niemand so dermaßen beschwert.
Ja ich sag ja nichts, hab halt schon bessere Preise für Custom Karten gesehen.
 
@Simply1337 erstmal kommt doch der "Super" Zwischen-Schritt ;)

Denk nicht das da dieses Jahr platz für ist. zwischen 3080 und 3090 ist ja schon so wenig Platz, das die eventuelle 3080 Ti schon die Werte der 3090 hat mit nur 4 GB weniger Speicher, wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Soll dann die 3080 Super 3090 niveau sein mit 16 GB ram?

Damn das klingt schon fast logisch...o_O

Nvidia, ihr könnt mich gern als Manager einstellen. :mad:
 
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Cyberport gesammelt? Wie die so beliefert werden?

Habe ja gestern eine verfügbare Karte bestellt, nun ist es heute auf "Liefertermin unbestimmt" gesprungen.
Same here - gestern Nacht bestellt - "Sofort lieferbar" - und heute nur "reserviert" :cry:
 
Wie gesagt war bei mir auch so, Versand erfolgte 3 Tage später.
 
mal ne blöde frage, wenn ihr hier mitliest, wie aktualisiert ihr die seite? mal drücke ich f5 und der springt irgendwo nach oben, mal bin ich nicht auf der letzten seite etc etc. und jedes mal nen km nach unten scrollen um den neusten beitrag zu lesen. Bin ich zu dumm? gibts da irgendwie nen trick?
 
mausrad gedrückt halten und ziehen oder "ende" drücken
 
Mediamarkt hat im Vergleich zum letzten Drop bei der 3070 Strix aber auch wieder +25€ veranschlagt... also die ziehen schon mit, nur in geringerem Maße
 
Halte es für utopisch aktuell noch gute 3070 Customs für unter 700€ zu bekommen - egal ob TUF, Strix, Gaming X Trio, Suprim etc.
Bei Mediamarkt und Saturn waren diesen Montag einige gute Customs dabei, unter 700€ (Asus ausgenommen, die sind glaube ausnahmslos über 700€).
Habe zum Beispiel die Suprim X für 675€ bestellt und sie ist auch schon auf dem Weg. 150€ mehr als die FE (falls es die überhaupt zu kaufen gibt, habe ich noch nie gesehen :unsure:)
 
mal ne blöde frage, wenn ihr hier mitliest, wie aktualisiert ihr die seite? mal drücke ich f5 und der springt irgendwo nach oben, mal bin ich nicht auf der letzten seite etc etc. und jedes mal nen km nach unten scrollen um den neusten beitrag zu lesen. Bin ich zu dumm? gibts da irgendwie nen trick?
Ich klick immer auf die Beitragsnummer rechts des letzten Beitrages.
 
mal ne blöde frage, wenn ihr hier mitliest, wie aktualisiert ihr die seite? mal drücke ich f5 und der springt irgendwo nach oben, mal bin ich nicht auf der letzten seite etc etc. und jedes mal nen km nach unten scrollen um den neusten beitrag zu lesen. Bin ich zu dumm? gibts da irgendwie nen trick?
Am PC? Am einfachsten drückst du auf die Nummer des letzten Beitrags oben rechts in der Ecke des Beitrags, dann lädt er den Thread neu mit Startpunkt des Beitrags ;)
 
Gute Custom, zwei Lüfter :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh