[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte offenbar Glück im Unglück. Zwar musste ich gestetn 750 für eine Zotac 3070 OC bezahlen, aber Cyberport hatte sie tatsächlich in der Hand und hat sie sofort versendet. Wenn DPD sie nicht verliert, kommt sie heute an.

Was mache ich jetzt mit meiner defekten 1080 ? Backofenreparatur versuchen ?
 
Ich hatte offenbar Glück im Unglück. Zwar musste ich gestetn 750 für eine Zotac 3070 OC bezahlen, aber Cyberport hatte sie tatsächlich in der Hand und hat sie sofort versendet. Wenn DPD sie nicht verliert, kommt sie heute an.

Was mache ich jetzt mit meiner defekten 1080 ? Backofenreparatur versuchen ?
Für 300 MP in den Marktplatz, ist gerade in Mode :fresse:
 
Ich hatte offenbar Glück im Unglück. Zwar musste ich gestetn 750 für eine Zotac 3070 OC bezahlen, aber Cyberport hatte sie tatsächlich in der Hand und hat sie sofort versendet. Wenn DPD sie nicht verliert, kommt sie heute an.

Was mache ich jetzt mit meiner defekten 1080 ? Backofenreparatur versuchen ?
Als Defekt Verkaufen und Geld machen
 
Bei MF gibt´s gerade 6900XT für 1300€
das habe ich mir auch schon tatsächlich überlegt, aber ich würde lieber eine 6800xt für maximal 900€ kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Laut dem Google doc sind die FE schon überfällig, aber ob sie dann wirklich morgen kommen? :unsure:
heute, morgen, demnächst. Hoffentlich irgendwann :unsure:
 
Ich hatte offenbar Glück im Unglück. Zwar musste ich gestetn 750 für eine Zotac 3070 OC bezahlen, aber Cyberport hatte sie tatsächlich in der Hand und hat sie sofort versendet. Wenn DPD sie nicht verliert, kommt sie heute an.

Was mache ich jetzt mit meiner defekten 1080 ? Backofenreparatur versuchen ?
Überleg ob du nicht 66€ draufpackst und eine Karte mit Top Kühlung holst, die Gaming X Trio bei NBB (B-Ware).

3070.JPG
 
Mit dem aktuellen Stand ist gerade mal ne 3070 drin sofern man davon ausgeht, dass er alle kosten die anfallen selbst trägt ....
Dann muss er sich aber beeilen oder gut Glück haben, sonst reicht es doch nur für eine 3060Ti.
 
In fernen Landen wird der Hoffnung noch gehuldigt indem man betet, eben mit einer kleinen Spende abgetan. Heute voller Kalender von Zahnarzt über Plasmaspende bis zum einkaufen und Termin im Rathaus, dazwischen natürlich den großen DROP mitnehmen....No Problemo....los geht's!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen, also hoffentlich kommt heute ein Drop bei MMS, weil gestern war es mal eine richtige 0 Nummer (oder für Leute ohne Bot, wie mich)

Eigentlich sollte ich mich damit mal beschäftigen und in der Zeit wo ich mal Zuhause bin es anschmeißen.
 
Wäre nice wenn mich Mediamarkt nicht mehr blocken würde. :fresse:
 
Ne einfach auto refresh auf meine wishlist, bei Saturn geht das seit zwei Tagen durch, Mediamarkt mag das wohl nicht so. Saturn alle 20 Sec, MM alle 60 Sec.
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Garantie ( An der Scalper unter euch gerichtet :ROFLMAO: ) Wenn ihr eine Grafikkarte verkauft und die Rechnung weiter gebt, wie läuft das mit der Garantie denn ab für den Käufer ?

Simpler Hintergrund der Frage ist, ich habe gestern eine Playstation und Xbox gekauft als diese kurz verfügbar waren, die Playstation bekommt mein Sohn (und ich, muss die Mama ja net wissen) und die Xbox werde ich weiter geben an einen Arbeitskollegen für einen Aufpreis von 15 Euro und 2 Kaffe aus dem Automaten, ich will ihm aber die Rechnung mit geben wegen der Garantie, nun sind wir uns aber net sicher wie das ist wenn ein Garantiefall wäre wenn das Ding kaputt ist. Muss er dann mir alles wieder geben und ich muss mich drum kümmern oder so ?

Sorry ich hab kein Plan, ich hab noch nie was bei Kleinanzeigen oder sonst wo verkauft mit Rechnung..
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Garantie ( An der Scalper unter euch gerichtet :ROFLMAO: ) Wenn ihr eine Grafikkarte verkauft und die Rechnung weiter gebt, wie läuft das mit der Garantie denn ab für den Käufer ?

Simpler Hintergrund der Frage ist, ich habe gestern eine Playstation und Xbox gekauft als diese kurz verfügbar waren, die Playstation bekommt mein Sohn (und ich, muss die Mama ja net wissen) und die Xbox werde ich weiter geben an einen Arbeitskollegen für einen Aufpreis von 15 Euro und 2 Kaffe aus dem Automaten, ich will ihm aber die Rechnung mit geben wegen der Garantie, nun sind wir uns aber net sicher wie das ist wenn ein Garantiefall wäre weil das Ding kaputt ist. Muss er dann mir alles wieder geben und ich muss mich drum kümmern oder so ?

Sorry ich hab kein Plan, ich hab noch nie was bei Kleinanzeigen oder sonst wo verkauft mit Rechnung..
ich denke das läuft über eine Abtretungserklärung - so hab ich es mal gemacht, als ich gebraucht eine GTX 1070 erworben habe.
Darin erklärst du, dass du sämtliche Gewährleistungsansprüche an den neuen Käufer abgibst.

Da gibt es Vordrucke im Internet, auch so, dass du die Seriennummer usw. mit eintragen kannst.
 
Macht das tatsächlich nen Unterschied wer die Karte abliefert im Garantiefall? Die Garantie ist ja nicht an den Eigentümer / Besitzer gebunden sondern an das Gerät und sollte doch desshalb total egal sein wer die einliefert. Wenn man beim MM im Laden eine Karte mitnimmt steht ja der Name auch nicht drauf das ist ja nur im Ineternet so weil die des Zeug ja verschicken müssen. Ich denk wenn nachgewiesn werden kann das das Gerät noch Garantie hat ist das total egal wer auf der Rechnung steht. Aber das ist nur meine logischer Überlegung dazu :-) alle Angaben ohne Gewähr :-)
 
Guten Morgen zusammen, also hoffentlich kommt heute ein Drop bei MMS, weil gestern war es mal eine richtige 0 Nummer (oder für Leute ohne Bot, wie mich)

Eigentlich sollte ich mich damit mal beschäftigen und in der Zeit wo ich mal Zuhause bin es anschmeißen.
Manchmal hab ich das Gefühl, die scalper-bots haben so krass viel Rechenleistung im Rücken dass der kleine gamer gar nix machen kann, egal also ob es nutzt. Wie schon erwähnt, selbst B-Karten instant fort. Ich spekuliere sogar auf trainigs-bots die mittlerweile kaufen u stornieren bei Preis/Leistung selection...ich wette die können sogar den Preis nach unten korrigieren indem sie Desinteresse an einer Karte vortäuschen die WIR im Warenkorb haben und selber dann aneignen :O Hallojulia 2021 :d
 
ich denke das läuft über eine Abtretungserklärung - so hab ich es mal gemacht, als ich gebraucht eine GTX 1070 erworben habe.
Darin erklärst du, dass du sämtliche Gewährleistungsansprüche an den neuen Käufer abgibst.

Da gibt es Vordrucke im Internet, auch so, dass du die Seriennummer usw. mit eintragen kannst.
Danke für die Info dann geb ich ihm einfach sone Erklärung mit das er sich im Garantiefall drum kümmern kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh