[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittwoch und nirgendwo restock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte ja conrad wäre dreist mit ihren Preisen aber BoraComputer ist ja mal schlimmer :S
 
Lag bei einem der Alternate Trio X Besteller der Watchdogs Code bei der Graka dabei oder kam der per Mail?

Die Dame im Support meinte läge dabei - tat er aber nicht :fresse2:
 
Der kommt immer ein paar Tage später als Mail.

Btw. Ich bin auch am überlegen ob ich meine Ventus wieder verkaufe bei den ganzen bekloppten :d
 
Mittwoch und nirgendwo restock

Liest sich wie das Tagebuch eines Schiffbrüchigen.

Tag 6 ohne RTX 3080:
Die Fingernägel sind bereits alle abgekaut, an Schlaf ist gar nicht mehr zu denken. Die Shops werden auf Hochtouren gescanned, doch es bleibt still... zu still, um die psychische Gesundheit noch länger aufrecht zu erhalten. Ich glaube ich habe eben einen grünen "Kaufen" Button auf der Nvidia Seite gesehen, doch ich glaube da speilt mir mein von Müdigkeit zerfressener Verstand einen Streich... oder doch nicht?!
Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalten kann, doch eines ist sicher, ich werde die Hoffnung NIEMALS aufgeben
 
Palit kann sich halt nicht jeder leisten :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Liest sich wie das Tagebuch eines Schiffbrüchigen.

Tag 6 ohne RTX 3080:
Die Fingernägel sind bereits alle abgekaut, an Schlaf ist gar nicht mehr zu denken. Die Shops werden auf Hochtouren gescanned, doch es bleibt still... zu still, um die psychische Gesundheit noch länger aufrecht zu erhalten. Ich glaube ich habe eben einen grünen "Kaufen" Button auf der Nvidia Seite gesehen, doch ich glaube da speilt mir mein von Müdigkeit zerfressener Verstand einen Streich... oder doch nicht?!
Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalten kann, doch eines ist sicher, ich werde NIEMALS AMD kaufen!

Ich hab mal korrigiert 😅
 
Gibt es Schätzungen wann sich die Verfügbarkeit bessern könnte? Nächstes Jahr erst kann ich mir gar nicht vorstellen, wegen dem Weihnachtsgeschäft zum Beispiel.
Bin schon gespannt wie das mit der 3090 abläuft.
 
So richtig denke ich erst ab November.....
 
Gibt es Schätzungen wann sich die Verfügbarkeit bessern könnte? Nächstes Jahr erst kann ich mir gar nicht vorstellen, wegen dem Weihnachtsgeschäft zum Beispiel.
Bin schon gespannt wie das mit der 3090 abläuft.
ich denke Mitte - Ende Oktober wird es besser, wahrscheinlich weil die 3070, 3090 bisschen die Nachfrage entlasten kann und dazu noch die mögliche Bestätigung der 20gb Version.. zu dem stehen dann Mitte November die Next Gen Konsole im Launch, also weniger zum ausgeben bei den Leuten in dem Zeitraum.. alles meine persönliche Einschätzung jetzt!
 
Meine Bestellung war um 15:01, Nummer endet auf 0083.

Oha, meine Endet auf ****1357 und hab 15:22 bestellt (laut Bestätigungs-Email -> die m.E. ein wenig auf sich warten lies! Da kann man sich ausmalen, was da so ungefähr an Bestellungen eingangen ist, in dieser kurzen Zeit. Und ich denke, vornehmlich Grafikkarten.
 
Nach ARLT die 3080 Phoenix Bestellung storniert hat für 769€ und auf der Seite nicht mehr verfügbar war, steht sie jetzt für 829€ drin und in kürze wieder verfügbar... alles klar! ... ok, man muss richtig gucken. Die Phoenix ist als GS und nicht GS Version gelistet. Die ohne GS kostet weiterhin 769€, aber trotzdem wieder als in Kürze verfügbar gelistet....
 
Zuletzt bearbeitet:
solltet ihr euch fragen wo denn all eure Caseking Karten bleiben...hier die Antwort:

 
ich denke Mitte - Ende Oktober wird es besser, wahrscheinlich weil die 3070, 3090 bisschen die Nachfrage entlasten kann und dazu noch die mögliche Bestätigung der 20gb Version.. zu dem stehen dann Mitte November die Next Gen Konsole im Launch, also weniger zum ausgeben bei den Leuten in dem Zeitraum.. alles meine persönliche Einschätzung jetzt!

Und die Big Navi kommt auch noch 28.10.2020 !
 
Nach ARLT die 3080 Phoenix Bestellung storniert hat für 769€ und auf der Seite nicht mehr verfügbar war, steht sie jetzt für 829€ drin und in kürze wieder verfügbar... alles klar! ... ok, man muss richtig gucken. Die Phoenix ist als GS und nicht GS Version gelistet. Die ohne GS kostet weiterhin 769€, aber trotzdem wieder als in Kürze verfügbar gelistet....
Mal die TUF Preise angeschaut? Die wird garantiert teurer wenn sie plötzlich "wieder da" ist.
 
solltet ihr euch fragen wo denn all eure Caseking Karten bleiben...hier die Antwort:

Das is mal n Oschi :O und damit weniger power limit als mit der kleiner aussehenden ftw3 oO

Gut, auch 2 power stages weniger
 
Habe am Donnerstag um 15:14 bei Alternate eine MSI Ventus bestellt. Heute bekam ich die Versandbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh