so, hab ne neue(gebrauchte) haube im gleichen farbton, hat eine kleine delle, die ich rausgdrückt habe, aber keine tiefen beulen und kratzer. kostenpunkt 75 euro. 75 euro die mir recht weh tun und völlig unnötig waren, und wenn jemand mehr verstand hätte, noch in meinem geldbeutel sich befinden würden.
versicherung? brauch ich nicht in anspruch nehmen dank selbstbeteiligung.
risiko-wohngebiet? in meinem viertel hier sind 90% der anwohner 60jahre alt und älter, deswegen habe ich mir ja hier ne wohnung gesucht, weil ich hier meine ruhe habe. soll man sich vor jugendlichen(ich gehe mal davon aus das welche waren) mit einem zaun oder ähnlichem ausgrenzen?
der neue trabbi war hier inner localen zeitung abgebildet, schaut ein wenig aus wie ein mini kombi.
versicherung? brauch ich nicht in anspruch nehmen dank selbstbeteiligung.
risiko-wohngebiet? in meinem viertel hier sind 90% der anwohner 60jahre alt und älter, deswegen habe ich mir ja hier ne wohnung gesucht, weil ich hier meine ruhe habe. soll man sich vor jugendlichen(ich gehe mal davon aus das welche waren) mit einem zaun oder ähnlichem ausgrenzen?
der neue trabbi war hier inner localen zeitung abgebildet, schaut ein wenig aus wie ein mini kombi.