Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aso. schnelles fahren (also geschw.) bringt da nicht so viel wie heizen...also viel beschleunigen usw.
Mal ne Frage an diejenigen, die sich mit der Technik des Automobils auskennen. Wenn man das Auto mal etwas flotter bewegt hat klickt und klackt es beim Abstellen ja gerne mal eine Weile lang. Was ist denn das?
Weil das Auto bei hoher Autobahntemp automatisch durch den Fahrtwind stark gekühlt wird.
Landstraßenheizen verlangt weit mehr ab, am meißten bergauf...
das müssten aber schon ganz besonders tolle felgen/reifen sein das man dafür gebraucht 2000€ bekommt
aso. schnelles fahren (also geschw.) bringt da nicht so viel wie heizen...also viel beschleunigen usw.
warum?
Weil das Auto bei hoher Autobahntemp automatisch durch den Fahrtwind stark gekühlt wird.
Landstraßenheizen verlangt weit mehr ab, am meißten bergauf...
2,0TDI mit 110PS und Trendline mit ein paar extras, bin mir noch nicht im Klaren.
RCD 510, Xenon sind pflicht, sowie climatronic.
Ich überleg ob ich die automatische Einparkfunktion für 100€ dazunehm
Ne meiner is offen. Nur Drehzahlbegrenzer bei 7000upm, aber den erreiche ich im 6. gang nicht, da hilft auch kein Berg.
hä?2500€ schrottprämie + 500€ vom schrottmensch + 8x alufelgen (4x stahlfelgen wird vor dem händler raufgeklatscht)
hä?
ich denk das ist schon die abwrackprämie und da kommt nicht nich n schrottwert dazu
naja eigentli ists mir eh egal da ich n auto hab was erst 5 jahre al ist und ich mir eh nie was neues leisten könnte
2,8 T und max. Verbrauch ist ca. 38L auf der AB, Landstraße sind mehr als 15-18L fast nicht drin. Des wär sonst arg fahrlässig und führerscheingefährdent.
Mich würd mal interessieren was cuda unter Vollast für nen Durchfluss hat
da schalt ich in den 3. gang
da fahr ich noch im 3. wenns denn sein muss
EDIT: Ich hab gesagt, da SCHALT ich in den 3. ^^
aso, ok, du meinst dann den "schnitt".
der kommt natürlich dann hin.
frontantrieb ist echt ne krankheit...was leistet denn dein 2.8er (wo steckt der überhaupt drin?)?
hab ja schon immer probs mitm D5 oder T5 die kraft auf die straße zu bringen...selbst mit 2.0l hab ich scharrende vorderräder...
Mein Tipp: Trendline durch Comfortline ersetzen.
frontantrieb ist echt ne krankheit...