CoX-CrY
Semiprofi
meine kommen wohl nächste woche drauf und dann kommen auch gleich die eibach federn rein. sofern das wetter passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Topic: Hat schon jemand Sommerreifen drauf? Irgendwie trau ich dem Wetter nicht so ganz.
mienst du sommerreifen funktionieren nicht richtig!?Ich werde bis Anfang April noch mit Winterreifen fahren. Bei den jetzigen Temperaturen funktionieren sie nicht richtig, deswegen lasse ich es sein.
'cuda
Hallo,
kennt sich hier jemand mit Navis aus? Habe einen alten Sharan TDI, 10 Jahre alt mit Climatronic und Winterpaket usw. das einzige was mir fehlt ist ein Navi, da hätte ich am liebsten das was man damals von VW beim Neukauf bekommen hätte. Jetzt habe ich vor dieses Standart VW Radio Gamma gegen das Navi für den Sharan zu ersetzen. MFD mit CD und Deutschlandkarte, aber angeblich soll das nichtmal CDs abspielen können. Dann kann ich auch das alte behalten und mir ein tragbares kaufen. Welche Alternativen gibt es an guten Navis zum einbauen?
Kann jemand günstige Luftmassenmesser für den TDI empfehlen, mein jetziger ist leider altersschwach und muss ersetzt werden, da er nur sporadisch funktioniert.
Bei 90PS sind das dann schnell nur noch 75PS und mit dem großen Sharan wird es dann schon sehr langsam, deshalb will ich da schnell Ersatz, ich dachte auch schonmal über Leistungssteigerung wie Chiptuning nach. Er ist leider sehr langsam in der Beschleunigung. Bis 100Km/h vergehen sicher 18Sek.
mienst du sommerreifen funktionieren nicht richtig!?
du glaubst doch nicht etwa an die 7°C lüge der reifenindustrie??
ich kann dir sagen sommerreifen sind auch bei -10°C und trockener strasse tip top
un erst recht wenn man sich eh im normalen starssenverkehr bewegt
ich habe eine grüne Plakete und komme aus Lübeck, weshalb sich die Investition meiner Meinung nach schon noch lohnt, der TDI 1,9L mit 90PS hat halt super Abgaswerte und der Verbrauch ist super, jegliche neueren Modelle brauchen mehr, ich fahre von Lübeck bis zur Grenze Österreich Deutschland mit ungelogen einer Tankfüllung, was will man mehr?
@Topic: Hat schon jemand Sommerreifen drauf? Irgendwie trau ich dem Wetter nicht so ganz.