*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wegen den koppelstangen werd ich morgen zu honda fahren und fragen was es kost...hab diesen monat eig nich viel geld über, deswegen nehm ich denk ich die ebay dinger wenn der preis unterschied so hoch is....doppelt soteuer also ca 30€ pro stück würd ich noch zahlen....hab aber eher was von 80 gehört^^

ich würde nicht am falschen ort sparen. so sachen von ebay zu beziehen :kotz:
 
wie wärs denn mit nem camaro (zwar sind die meisten nur v6). find den richtig schick (den letzten, den kommenden sowieso).
 
@Daniel: Kommt drauf an, der XJ-S ist schön oder aber auch oder aber auch XK8.

'cuda
 
147ps und 880kg hört sich gut an, gefällt meiner freundin aber nicht, wirkt billig :-)rolleyes:)

Der Speedster wirkt auch billig von Innen, da sind die Elisen auch nicht viel besser. Boxsterfahrer werden im allgemeinen zwar belächelt (auch von mir *g*),
aber Porsche ist nunmal Porsche und fahrtechnisch sind die Fahrzeuge nunmal ganz weit vorne. Such dir mal einen zum Probefahren und überleg, ob er dir zusagt.

Der S2000 ist in der Versicherung leider recht teuer, wobei das auch sehr auf die Versicherung selbst ankommt, von 800-8000€ ist da alles bei.
Da könnte sich ja mal der entsprechende User zu äußern :)

Z3 finde ich auch sehr schick, ist dir aber zu 08/15. Viel gute Auswahl hat man(n) da leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll der lotus besser verarbeitet sein, wenn die vom selben band gelaufen sind?
 
Ich hab hier sonst noch ein Cabrio, aber leider ist der kofferraum sehr begrenzt.

izismile-selection-152a7e7.jpg
 
Ich werf mal den Opel GT ein. Das ist so mit eines der extravagantesten Cabrios unter 100.000, wo geht:
http://www.auto-motor-und-sport.de/opel-gt-9560.html

Preislich ok, und ordentlich Power bei sehr futuristischer Optik. Frage ist obs doe schon füe 17.000 gibt.

Nochwas: Ihr habt ein Budget von 17.000€ und zieht Jaguar XK, Porsche Boxter, Saab Cabrio usw. in Erwägung?:fresse: Mit dem Budget würde ich aber kleinere Brötchen empfehlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil man max 17k ausgeben will bedeutet es nicht das man sich auch "nur" max 17k leisten kann :wink:

für mein erstes auto wollte ich auch max 6k ausgeben, obwohl noch (deutlich) mehr gegangen wäre...
jetzt hier für meinen 1er wollte ich auch max 15k ausgeben...wäre aber auch noch nen ticken mehr gegangen.

genauso wie ich mir für nen satz gebrauchte felgen 500€ als limit gesetzt habe...acuh hier ginge mehr...will ich aber nicht ausgeben.

es gibt leute, die setzten sich grenzen und halten sich dann dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fängt der Ice schon wieder an.:shake: Halt einfach die Füsse still.

@Opel GT
Ich hab das Ding hier schon öfters live gesehen und das ist echt ne heisse Moppe. Alternative wäre auch ein Pontiac Solstice. Der ist hier extrem selten, zumal die Marke jetzt eingestellt wird und der vielleicht mal an Wert gewinnt. Ist optisch aber Geschmackssache.
 
Ich werf mal den Opel GT ein. Das ist so mit eines der extravagantesten Cabrios unter 100.000, wo geht:
http://www.auto-motor-und-sport.de/opel-gt-9560.html

Preislich ok, und ordentlich Power bei sehr futuristischer Optik. Frage ist obs doe schon füe 17.000 gibt.

Nochwas: Ihr habt ein Budget von 17.000€ und zieht Jaguar XK, Porsche Boxter, Saab Cabrio usw. in Erwägung?:fresse: Mit dem Budget würde ich aber kleinere Brötchen empfehlen....

Och Saab cabrios usw. sind gebraucht doch nicht gerade sehr teuer und es sind sehr schöne Autos und der Opel Gt einfach ist einer meiner Lieblingswagen, den ich mir persönlich auch kaufen würde in paar Jahren, und außerdem ist der ebenfalls so um die 17-19K gut zu kriegen .
Aber als Pontiac würde ich mir den nicht kaufen da mir der Blitz mehr gefällt von vorne .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustang kann ich natürlich auch empfehlen, aber 2005-2009er Modell wird in D für 17.000 schon schwierig, es sei denn Du willst nur nen V6. Allzu abgeritten solls ja auch nicht sein oder? Das würde ich mir bei der Ikone aber wirklich überlegen, zumal der im Unterhalt nicht billiger ist, als der V8. Deine Frau muss dann halt auch mit umgehen können. Das Auto hat Aussmasse wie nen A8.

@cope
Saab ist sehr gut, aber teuer im Unterhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice, Riv
Ihr könnt mich meinetwegen mit PN zubomben, aber bitte nicht immer den Thread zuspammen. :wink:
 
die porsche werkstadtpreise sollten jedoch nicht außer acht gelassen werden.. da hat mecke schon recht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh