*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
535d ist super.

Aber einen neuwagen gegen einen 2005er einzutauschen, das würd ich nicht machen. Du hast doch eh um die 200PS.

Ist eher eine finanzielle angelegenheit, wenn du das Geld hast... tjo warum ned.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde den neuen 5er nach langer eingewöhnungsphase auch gelungen. als ich ihn das erste mal sah, haben mir die frontscheinwerfer und die aufgesetzte heckklappe garnicht gefallen. mittlerweile finde ich es passt schon ganz gut. ist halt ne waschechte limo und kein sportwagen
 
die koblenz opfer wurden nun erfolgreich gefunden :d

hoffentlich hat er seine scheiss kippe verschluckt!

lg chris
 
neeee, schau doch mal, sie sagten "koblenz sucht opfer", dann bauten sie den crash und ich sagte die opfer sind gefunden :d

lg chris
 
ne, hatter nich, also das mit der kippe.
er hat doch noch scheisse unso gebrüllt... also leider nicht gestorben.
sichere autos behindern die natürliche auslese!
 
Die frage ist doch eher was du mit deinem volkommen sinnfreien Vergleich überhaupt aussagen willst?

"Was willst du mit einem 420PS Audi Kombi" ?

und danns sagst du der WRX STI ist fast gleich schnell von 0-100.

lolwtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
japan_weird_shit918c7hc.jpg


... ;) das kommt vom Japaner fahren!
 
kann mich mal einer aufklären um was es da geht bitte?

du hattest geschrieben das ein weißer RS4 dein Absoluter Traumwagen ist

darauf kam:

Und was ist jetzt an einem fetten Kombi mit dickem Motor so toll??
Ich würd da eher was leichteres nehmen, schau doch mal in die Datenblätter, ein 280PS Impreza ist auf 100 fast so schnell wie ein 420PS Audi...

Den RS4 gibt es als Limo, Avant und Cabrio - das der Avant nicht der schnellste ist ist eh logisch - nur ist auch die Ziegruppe eine ganz andere - mit dem RS kann man auch mal 1000km runterreissen ohne gleich einen Banscheibenvorfall zu haben - oder mal in Urlaub fahren - Stauraum ist ja genug da - also der Vergleich ist irgenwie unpassend
 
Zuletzt bearbeitet:
der kommt mir bissl zu günstig vor :hmm:

warum? das auto wird bald 4 jahre alt, das darfst du nicht vergessen. der wertverfall ist bei solchen autos ja nicht gerade wenig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------

Den RS4 gibt es als Limo, Avant und Cabrio - das der Avant nicht der schnellste ist ist eh logisch - nur ist auch die Ziegruppe eine ganz andere - mit dem RS kann man auch mal 1000km runterreissen ohne gleich einen Banscheibenvorfall zu haben - oder mal in Urlaub fahren - Stauraum ist ja genug da - also der Vergleich ist irgenwie unpassend

der wagen kommt von audi, also hat herr payne automatisch ein problem damit und muss dagegen vorgehen, scheißegal wie ;)
 
achsooo, danke für die aufklärung... noch dazu passend!

da ich die ganze zeit von der limo gesprochen hab haha
 
Wer von euch möchte mal Diesel für 0,139€ tanken?? :fresse:

Hier im Dorf standen schon alle an ... gabs leider nur auf einer Seite der Anzeigentafel. :haha:
Aber es zählt ja der Preis an der Zapfsäule, somit waren alle sauer. :d
 
Laut [highlight]Herstellerangabe[/highlight] sinds 0,1 oder 0,2 Sekunden...

Nur was nützen die wenn sie nicht erreicht werden...
Ganz davon abgesehen...280PS Impreza MY06 5,4s siehe Subaru Page Audi RS4 Avant 4,9s ... wo sind das 0,1s oder 0,2s ?
http://www.audi.de/etc/medialib/ngw...av.Par.0019.File.pdf/2008_03_rs4av_b7_309.pdf
http://www.subaru.de/fileadmin/downloads/kundenservice/prospektarchiv/impreza/archiv-impreza07.pdf

Wozu schreibe ich noch [highlight]Kombi[/highlight], wenn du das eh ignorierst?!
Hauptsache du kannst mich Anpflaumen oder was?!

Also vergleichen wir mal wieder Äpfel mit Birnen...auch nichts neues. Kleine, krawallige Prollo Limo/Hatchback gegen einen gediegenen Kombi. Zudem erwähnst nicht wirklich explizit einen Kombi, weil "ein 420PS Audi" kann viel sein, wäre der Subaru wenigstens auch ein Kombi dann wäre die Verbindung wenigstens gegeben, dann sollte man wohl eher schreiben "so schnell wie der 420PS Audi"... 1530kg vs. 1770kg sind immernoch keine "halbe Tonne". Oder willst nochmal rummeckern und behaupten du meintest den RS4? Dann kommst du zumindest gute 100kg an deine Behauptung ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach dann will er uns alle nur vor (seinem) bösen warnen^^. und ich hab gedacht er flamed nur rum.
 
Also vergleichen wir mal wieder Äpfel mit Birnen...auch nichts neues. Kleine, krawallige Prollo Limo/Hatchback gegen einen gediegenen Kombi. Zudem erwähnst nicht wirklich explizit einen Kombi, weil "ein 420PS Audi" kann viel sein, wäre der Subaru wenigstens auch ein Kombi dann wäre die Verbindung wenigstens gegeben, dann sollte man wohl eher schreiben "so schnell wie der 420PS Audi"... 1530kg vs. 1770kg sind immernoch keine "halbe Tonne". Oder willst nochmal rummeckern und behaupten du meintest den RS4? Dann kommst du zumindest gute 100kg an deine Behauptung ran.

du sprichst mir ausm herzen :)
wenn sti, dann nen alten, der auch in der kurve sich so verhält wie man es sich von nem sti gewohnt ist. 0-100 ist auch nicht immer alles. Das meiste entscheidet auch der Fahrer, solange es manual ist.
Beim Rausbeschleuningen in kurven glaubt man einfach weniger, dass beim neuen 300ps am Werk sind.
Warum vergleicht man sowas überhaupt mit einem RS4? Das sind doch sowohl vom Komfort, Prestige wie auch Bauart und Zielgruppe verschieden. Dann kommts noch darauf an, von welchem Modell man bei beiden redet. Vergleich eines Impreza WRX STi dritter version mit einem chipped turbo RS4 oder V8?
Übrigens hat jeder eine andere Vorstellung von Geschmack. Wenn dieses Auto das Traumauto von jemandem ist, soll es das doch sein.
Wichtiger als das Auto ist der Fahrer. Der bestimmt, was er aus dem Auto macht. Nen Impreza hat man auch nicht von heute auf morgen im Griff, um das Potential auszunutzen. Dann gibts auch noch Leute die haben Kinder und wollen ein gemütlicheres Auto, das trotzdem etwas Leistung hat.
Ich mag sowohl sportliche Japaner als auch Europäer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh