Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen 525i Touring, bj 3. Juni 1992 in München
Edit: Und alle meine Freunde hassen mich, warum ich mit 18 einen 316i Touring und jetzt einen 525i Touring fahre. xD
Es geht halt nichts über Raum... Ich freu mich jedesmal, wenn ich 5 Leute seh, die sich in einem Corsa zusammen reinquetschen
Mag wohl stimmen. Lustig finde ich immer diese Test in Auto Bild & Co. wo dann irgendein Tester rummeckert, weil in dem A6 zwei Kartons mit Weinflaschen mehr rein gehen.naja, ein raumwunder ist der 5er ja nun nicht...da bietet der A6 oder die E-Klasse mehr platz.
Wayne, sitz eh Vorne xDZu 5. in dem BMW ist auch nicht gerade toll .
Ich war bissher nur hier in unseren Dörfchen und Städten unterwegs. Viel Stadtverkehr und die relativ kurzen Landstraßen dazwischen (die im Feierabendverkehr eh immer voll sind). Der Bordcomputer sagt 11,3L. Richtig ausgerechnet hab ich das aber noch nicht, da ich immoment zu geizig bin den 80L Tank voll zu machen.Wie hoch ist dein Verbrauch M.tze?
Hubraum ist immer durch Drehzahl zu erstzen, hilft das nicht dann noch mehr Drehzahlt.
Naja Platz brauch ich nur vorne, hinten habe ich 2 Sitze reicht halt, 5 man darf ich ja gar nicht transportieren.
Ab und an hätte ich hinten gern auch Türen, aber ich finde 4 türer hässlich.
Hubraum ist immer durch Drehzahl zu erstzen, hilft das nicht dann noch mehr Drehzahlt.
Wayne, sitz eh Vorne xD
Gibt aber eh kein Auto, wo es zu dritt auf der Rücksitzbank angenehm ist.
Mit einem 525i hättest den Accord aber nicht einfach so verblasen.
Mit einem 525i hättest den Accord aber nicht einfach so verblasen.
Naja Platz brauch ich nur vorne, hinten habe ich 2 Sitze reicht halt, 5 man darf ich ja gar nicht transportieren.
Ab und an hätte ich hinten gern auch Türen, aber ich finde 4 türer hässlich.
Wie willst Du 560Nm durch Drehzal ersetzen? Das musst Du mir mal zeigen.
'cuda
mag sein das ich den an der ampel nicht verblasen hätte aber a) muss ich das auch gar nicht weil nen 5er nicht für solche fissematenten gebaut wurde und b) spätestens auf der AB ich chillig vorbeifahren würde während seine karre bei 9000rpm knarzt und röhrt ohne Ende.Mit einem 525i hättest den Accord aber nicht einfach so verblasen.
Ich bin gestern nen 525i gefahren, die Momentanverbrauchsanzeige sieht man ja im normalen Stadtverkehr nur sehr selten, irgendwie klebt die immer bei >30l.
ob 560NM und 4000 upm oder 280 und 8000 ist egal, am rad kommt das selbe an und rehzahl ist geil
gdv-dl.dehier hatte mal jemand ne hp gepostet wo man die versicherungseinstufung von verschiedenen autos sehen konnte. hat die noch einer?
mag sein das ich den an der ampel nicht verblasen hätte aber a) muss ich das auch gar nicht weil nen 5er nicht für solche fissematenten gebaut wurde und b) spätestens auf der AB ich chillig vorbeifahren würde während seine karre bei 9000rpm knarzt und röhrt ohne Ende.
gdv-dl.de
oh man... wie kann man nur
http://www.picdumps.com/picdumps-ferrari-limousine-3236.htm
@gizzle
hast dich also doch für federn entschieden
freu mich schon auf die bilder