mann könnte auch noch mehr rausholen, das kommt immer auf den aufwand und die kosten drauf an
Ich geh immer davon aus das der Motor ein bisschen halten soll, bei 300 - 310PS wäre dann Sennse .
Dann wäre aber nichts mehr orginal bis auf den Hubraum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mann könnte auch noch mehr rausholen, das kommt immer auf den aufwand und die kosten drauf an
Achtung Vorurteil. Das Evo und Co. soviel Sprit schlucken liegt vor allem an den Drehzahlen. Da geht ja bis 2000 mal gar nix. Folglich bewegt man sich im Strassenverkehr meist in recht hohen Drehzahlbereiche, welche natürlich mehr Sprit schlucken.Nur dass du mit ner Corvette weit jenseits der 20l liegen wirst^^
Mir war langweilig und dort ist es in sofern schön, weil da alle Marken-Foren durcheinanderlaufen. Ausserdem: Wenn man nicht grad in die berüchtigten Ecken geht (GTI, GSI, 3ern usw.) geht es dort sehr zivilisiert und freundlich zu (von Ami-Foren bin ich das ja auch so gewohnt). Bin da erst seit ein paar Wochen...Aha, Bassmecke ist also auch bei Motortalk
Hoi hoi,
@ 'cuda du bist doch der BMW Spezie hier.
Mein Bruder und ich wollen uns evtl einen alten M3 auf Basis des E36 holen.
Was muss man ca. zahlen um einen zubekommen der noch gut in schuss ist? Und wie schautz bei dem auto mit verschleiss aus, also worauf sollte man achten usw.
Danke schonmal
Ehrlich? Bei Audi kostet jedes Ersatzteil für S/RS-Modelle glatt das doppelte der Normal-Serienteile.Also, E36 wie jeder andere BMW auch:
Wird bei den Baujahren wohl eher schwierig...und evtl. teuer.Achja, schaut zu, dass Ihr einen originalen erwischt.
Sehr schön! Tolle Autos. Muss mal den 69er Charger im Dorf knipsen. Das Teil lässt einen A8 zur Mittelklasse schrumpfen Full Size Muscle eben. Ich hab ja "nur" nen Pony-Car bestellt. Der ist halt nur etwas grösser als ein A6.
Erstes Beschleunigungsvideo vom neuen C63 AMG. verdammt, das teil schiebt an das gibts garnicht
Und der Sound gefällt mir viel richtig gut, best klingender AMG z.zt.
Da ist der RS4 garnix..
http://youtube.com/watch?v=mKEGFUWBekA
Wenns Ernst gemeint war .... du mich auch! *gg*
50 ps durch diese modifikationen bei einem sauger kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen