M
MöCkY
Guest
FWD taugt für nichts.
'MöCkY
'MöCkY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nunja wenn wir sagen wir mal 30 fahren und dann durchtreten reichts schon das ich dich verblase.
ja vpower dein alter civic ist ja soooo toll.
Ein Bild von dem Fiat habe ich sogar, allerdings noch ohne Sportsitze.
von der Karosserieform sind dein Civic und der Bravo aber ziemlich ähnlich.
Und bei nem Civic mit Minimalmotorisierung sind das eine ganze Menge... aber naja irgendwer muss ja das Klischee der Proletenkleinwagen mit Mülltröte drunter am leben erhalten, drum brauchen wir auch so Leute wie vpower
FWD taugt für nichts.
'MöCkY
Was passiert wenn die Polizei einen mit 250km/h auf der AB sieht und bei der Kontrolle später fesstellt das die Karre laut Papieren nur knapp 210 schafft?
Was passiert wenn die Polizei einen mit 250km/h auf der AB sieht und bei der Kontrolle später fesstellt das die Karre laut Papieren nur knapp 210 schafft?
Haste was an deinem Auto verändert und nicht Eintragen/vom TÜV abnehmen lassen?
*schein raus kram* meiner kann 165 :P
Ich finde diesen Vectra hier so geil
Der Besitzer wohnt hier in meiner Nähe, leider verkauft er das schöne Stück wie es aussieht .
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqp2h1zka3zt
was passiert wenn ein "75ps" civic mit 201-3 auf der geraden geblitzt wird?^^
Ich finde diesen Vectra hier so geil
Der Besitzer wohnt hier in meiner Nähe, leider verkauft er das schöne Stück wie es aussieht .
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqp2h1zka3zt
Was passiert wenn Tine Wittler den Weltrekord im 100m Lauf knackt?
anderer motor? oder der größere turbo+llk vom us modell?=
turbo und llk merkt echt keine socke.....da dürften die 230ps auch locker drin sein
der schöne allrad turbo mit den angel eyes und der proll front verschandelt. genauso der auspuff der runterhängt.