Azi
Neuling
Jop sehr sehr geil! Die neuen benze gefallen mir durchwegs sehr gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man wirklich 100% auf den führerschein für den job angewiesen ist...
Sehe ich nicht so.ja, der meinung bin ich auch.
einziger grund wann man sich "freikaufen" können sollte is mMn wenn man wirklich 100% auf den führerschein für den job angewiesen ist...
Sehe ich nicht so.
-> Zweiklassengesellschaft.
Am fairsten wäre eine, dem Einkommen angepasste Strafe.
dann sollte man auch dementsprechend fahren :]
Was hat das damit zu tun? Dass das nur Blödsinn sein kann sollte jedem Menschen klar sein.Man kann auch einfach alle Preise dem Einkommen anpassen. Diese wunderbare Idee hatte die Bild auch schon.
und was mach ich mit geringem einkommen in diesem fall? nein kann man so auch nicht machen!einziger grund wann man sich "freikaufen" können sollte is mMn wenn man wirklich 100% auf den führerschein für den job angewiesen ist...
das wäre ja ad absurdum bzw. dann könnten auch alle verdienste gleich sein, würde aufs selbe rauskommenMan kann auch einfach alle Preise dem Einkommen anpassen. Diese wunderbare Idee hatte die Bild auch schon.
Bei guten Verhältnissen gewann eigentlich zu 95% immer ein RWD oder FWD ( STW ), sobald es angefangen hat zu regnen oder die Reifen auf letzter Rille zoomten sich die Audis praktisch durch die Kurven ....
http://www.youtube.com/watch?v=UsMQRRVPmDw
Das ist vom Audi Presse Material .
http://www.youtube.com/watch?v=5RkCx9yln4g&feature=related
huch jetzt hab ich mir die hose nass gemacht
das v8 bollern vom s5 ist aber auch nett
Was hat das damit zu tun? Dass das nur Blödsinn sein kann sollte jedem Menschen klar sein.
Sry, das war ironisch gemeint. Ich wollte damit sagen, dass es Unsinn ist, ständig danach zu schreien, dass etwas dem einkommen angepasst werden muss. Bei Straftaten wird es gemacht und da ist es auch durchaus sinnvoll.
Bei Bußgeldern wird es nicht gemacht, und das aus gutem Grund. Ersten ist sowas äußerst aufwendig. Da muss immer erst festgestellt werden, wieviel derjenige verdient. Außerdem trägt man damit auch dem Fakt Rechnung, dass ein Mensch, der (deutlich) mehr verdient, meist auch mehr Verantwortung und Stress hat und zB deswegen ein Ticket wegen Falschparkens nicht gleich das 10-fache kosten sollte.
^^ meinst jetzt elastizität
naja nen rennmotor ist ja auch eher dafür gebaut immer in nem hohen drehzahl bereich zu fahren, von daher wird da untenrum nicht viel kommen
Doch, das glaube ich.
Ich weiß nicht, was du verdienst und ich weiß nicht, was deiner Meinung nach ein Versicherungsvertreter verdient. Ich möchte auch niemand die Verantwortung, die er in seinem Job trägt, absprechen. Dennoch bin ich der Meinung, dass gerade bei Fehlern, auf die es ein Bußgeld gibt, eine Einkommensabhängigkeit nicht sinnvoll ist. Strafen sind einkommensabhängig und das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber bei Falschparken, geringen Geschwindigkeitsüberschreitungen, ... ist so eine Regelung overkill mMn. An dieser Stelle geht es schließlich nicht darum jemand wegen einer massiven zusätzlichen Gefährdung anderer Mensche bzw. fremden Eigentum zu bestrafen sonder ihn daran zu erinnern, dass er die Regeln überschritten hat.