wie warm werden denn bitte deine sicherungen?!
also das relais für die zusatzheizung will ich nich angreifen
oder für scheinwerfer. 2*55W bei 12V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie warm werden denn bitte deine sicherungen?!
also das relais für die zusatzheizung will ich nich angreifen
oder für scheinwerfer. 2*55W bei 12V
ähm das bild hat gar nichts mit alfa zu tun, ich wollte nur zeigen, dass zB audi 2x soviele "motorschäden Threads" hat wie zB BMW, obwohl es sicher nicht 2x so viele audis wie bmws gibt.
oder das verhältnis von audi / vw = 5/7 ist, obwohl es sicher 5x so viele vws gibt wie audis.
Du bist ein Spielverderber. Das ist ein Ceramikband, brennt natürlich nicht. Sonst würde ich es kaum drum wickeln
Jo aber wie Ice schon sagt - Relais != Sicherung.
Glaubst du ernsthaft SELBST an den bullshit, dass die "Motorschäden Threads" im Motor-Talk Forum auch nur ansatzweiße etwas über die Häufigkeit von Motorschäden aussagen?
Ich hab doch schon gesagt, was ist wenns im Audi Forum 300 Threads gibt mit dem Titel "Gott sei Dank kein Motorschaden wie beim Alfa meines blöden Nachbarn der dauernd in Internetforen versucht seine Schrottkarre schön zu reden"
Was ist z.B mit dem typischen Mercedes E- oder S-Klassen Käufer? Meinst du der ist im Motor Talk Forum vertreten und tut dort seinen Unmut über seinen Motorschaden kundt? Oder wenn ne Firma sich 300 nagelneue 5er BMW holt und massive Probleme mit den Kisten hat, glaubst du die posten es dann ins Motor Talk Forum?
Im VW Forum dort tummeln sich vll auch 200 Spezial Super Tuner die ihrem Golf 2 1.8l bei 300.000km noch scharfe Nockenwellen (mit dem Schweißgerät) verpasst haben und deswegen nen Motorschaden hatten
Wie kann das VW / Audi Verhältniss 5/7 sein obwohl beide die selben Motoren verbauen
Also wenn du echt mit dieser völlig verblödeten Statistik auch nur IRGENDWAS aussagen willst, dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen, sorry
Ich kann ja mal im Alfa Forum nach "Motorschaden" oder "Schrottkiste" suchen und dann im Golf 1 Forum - wenns im Golf 1 Forum weniger Threads dazu gibt, dann ist also der alte Golf 1 robuster als alle Alfas die es gibt?
Vllt soll Krümmerlein nicht frieren, wenn er draußen sitzen muss
Deswegen gabs nen dicken Schal -,-
der X6 hat bei topgear ja bekommen was er verdient
alleine das debakel auf ner stinknormalen wiese, oder ner sehr leichten steigung auf schnee
Ja, ist ja wirklich mehr als unnötiges Ding und hässlich noch dazu. Die Hong Kong Metapher hat ganz gut gepasst.
Ich mag dieses Auto.
'cuda
der X6 hat bei topgear ja bekommen was er verdient
alleine das debakel auf ner stinknormalen wiese, oder ner sehr leichten steigung auf schnee
@XCream
K20?
Richtig du hast den wirklichen Grund gefunden. Ich will die warme Luft aus dem Krümmer im Krümmer lassen und sie nach dem Kat direkt in den Innenraum leiten, den mir braucht meine Heizung einfach viel zu lange um warme Luft in den Innenraum zu pusten. Mit dieser Idee will ich bei der IAA 2010 einen eigenen Stand eröffnen. Meinst du ich werde damit reich und gehöre bald zu den oberen 10.000?
K20 = Honda
So ein Gelump kommt nicht in mein Auto.
Ich verkaufe dann die Särge dazu!
Dann machen wir nen richtigen Reibach!
Damn - jetzt wollt ich mal mit Motorbezeichnungen prahlen und dann so ein Fail
Welcher isses denn nu?