*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm das bild hat gar nichts mit alfa zu tun, ich wollte nur zeigen, dass zB audi 2x soviele "motorschäden Threads" hat wie zB BMW, obwohl es sicher nicht 2x so viele audis wie bmws gibt.

oder das verhältnis von audi / vw = 5/7 ist, obwohl es sicher 5x so viele vws gibt wie audis.

Glaubst du ernsthaft SELBST an den bullshit, dass die "Motorschäden Threads" im Motor-Talk Forum auch nur ansatzweiße etwas über die Häufigkeit von Motorschäden aussagen?

Ich hab doch schon gesagt, was ist wenns im Audi Forum 300 Threads gibt mit dem Titel "Gott sei Dank kein Motorschaden wie beim Alfa meines blöden Nachbarn der dauernd in Internetforen versucht seine Schrottkarre schön zu reden" :rolleyes:

Was ist z.B mit dem typischen Mercedes E- oder S-Klassen Käufer? Meinst du der ist im Motor Talk Forum vertreten und tut dort seinen Unmut über seinen Motorschaden kundt? :wall: Oder wenn ne Firma sich 300 nagelneue 5er BMW holt und massive Probleme mit den Kisten hat, glaubst du die posten es dann ins Motor Talk Forum?
Im VW Forum dort tummeln sich vll auch 200 Spezial Super Tuner die ihrem Golf 2 1.8l bei 300.000km noch scharfe Nockenwellen (mit dem Schweißgerät) verpasst haben und deswegen nen Motorschaden hatten

Wie kann das VW / Audi Verhältniss 5/7 sein obwohl beide die selben Motoren verbauen :confused:

Also wenn du echt mit dieser völlig verblödeten Statistik auch nur IRGENDWAS aussagen willst, dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen, sorry :stupid:

Ich kann ja mal im Alfa Forum nach "Motorschaden" oder "Schrottkiste" suchen und dann im Golf 1 Forum - wenns im Golf 1 Forum weniger Threads dazu gibt, dann ist also der alte Golf 1 robuster als alle Alfas die es gibt?
 
Mein BC liegt beim Verbrauch in letzter Zeit richtig daneben, denn ~0,3l ZU VIEL (!) sind schon komisch. :stupid:

Aber troz Vmax-Test auf der BAB nur 6,7l verbraucht. Bin im schnitt mit 120-140 Tempomat gefahren. :)
 
Glaubst du ernsthaft SELBST an den bullshit, dass die "Motorschäden Threads" im Motor-Talk Forum auch nur ansatzweiße etwas über die Häufigkeit von Motorschäden aussagen?

Ich hab doch schon gesagt, was ist wenns im Audi Forum 300 Threads gibt mit dem Titel "Gott sei Dank kein Motorschaden wie beim Alfa meines blöden Nachbarn der dauernd in Internetforen versucht seine Schrottkarre schön zu reden" :rolleyes:

Was ist z.B mit dem typischen Mercedes E- oder S-Klassen Käufer? Meinst du der ist im Motor Talk Forum vertreten und tut dort seinen Unmut über seinen Motorschaden kundt? :wall: Oder wenn ne Firma sich 300 nagelneue 5er BMW holt und massive Probleme mit den Kisten hat, glaubst du die posten es dann ins Motor Talk Forum?
Im VW Forum dort tummeln sich vll auch 200 Spezial Super Tuner die ihrem Golf 2 1.8l bei 300.000km noch scharfe Nockenwellen (mit dem Schweißgerät) verpasst haben und deswegen nen Motorschaden hatten

Wie kann das VW / Audi Verhältniss 5/7 sein obwohl beide die selben Motoren verbauen :confused:

Also wenn du echt mit dieser völlig verblödeten Statistik auch nur IRGENDWAS aussagen willst, dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen, sorry :stupid:

Ich kann ja mal im Alfa Forum nach "Motorschaden" oder "Schrottkiste" suchen und dann im Golf 1 Forum - wenns im Golf 1 Forum weniger Threads dazu gibt, dann ist also der alte Golf 1 robuster als alle Alfas die es gibt?

:banana:
 
der X6 hat bei topgear ja bekommen was er verdient
alleine das debakel auf ner stinknormalen wiese, oder ner sehr leichten steigung auf schnee :lol:
 
bfjoabq33jo0ln4yq.jpg

bfjoe4sx39h8gg1ya.jpg
 
Vllt soll Krümmerlein nicht frieren, wenn er draußen sitzen muss :fresse:

Deswegen gabs nen dicken Schal -,-

Richtig du hast den wirklichen Grund gefunden. Ich will die warme Luft aus dem Krümmer im Krümmer lassen und sie nach dem Kat direkt in den Innenraum leiten, den mir braucht meine Heizung einfach viel zu lange um warme Luft in den Innenraum zu pusten. Mit dieser Idee will ich bei der IAA 2010 einen eigenen Stand eröffnen. Meinst du ich werde damit reich und gehöre bald zu den oberen 10.000? :)
 
X6 = Mongomobil :bigok:

Sieht aus wie´n X5 dem ein Baumstamm hinten rauf gefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie mag ich das HDZ Kreischen nicht. Finde die normalen BMW klingen besser. Gerade die x35i mit dem Performance Schalldämpfer:banana:



der X6 hat bei topgear ja bekommen was er verdient
alleine das debakel auf ner stinknormalen wiese, oder ner sehr leichten steigung auf schnee :lol:

Was war denn da los? Normalerweise funktioniert der BMW Allrad sehr gut. Vielleicht falsche Reifen.
 
Richtig du hast den wirklichen Grund gefunden. Ich will die warme Luft aus dem Krümmer im Krümmer lassen und sie nach dem Kat direkt in den Innenraum leiten, den mir braucht meine Heizung einfach viel zu lange um warme Luft in den Innenraum zu pusten. Mit dieser Idee will ich bei der IAA 2010 einen eigenen Stand eröffnen. Meinst du ich werde damit reich und gehöre bald zu den oberen 10.000? :)

Ich verkaufe dann die Särge dazu! :asthanos:

Dann machen wir nen richtigen Reibach!
 
So, heute hab für meinen GTI nen Austausch Ladeluftkühler bestellt.

Der von APR wirds:


Hier mal die Daten im Vergleich zum Serien LLK und dem vom S3:
Tech. Daten und Fakten zum APR LLK 2L T-FSI:

Netzstärkenvergleich:
GTI - 32mm
S3 - 40mm
APR - 57mm

Anschlussstutzen Rohrmaß (innen):
GTI - 53mm
S3 - 48mm
APR - 57mm


Hier mal ne Logfahrt von APR:
 
Wo woll der rein? In den Primera? :hmm:
 
In den NX, in den Primera baue ich meinen SR20DE vom NX rein. Hab mich gegen den SR20VE entschieden, der CG10DE ist in der Steuer und im Verbrauch wesentlich günstiger und hat kaum weniger Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh