*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kann einem besseres erwarten beim ersten fensterblick :coolblue:

100_4833.JPG


nur brauche ich noch den schlüssel :xmas::xmas:

lg chris
 

geile kiste :hail:

zum einfahren:
würd ich persönlich auch machen. auch wenns jetzt durch neue materialien nicht mehr nötig sein sollte. wenn man sich den neuwagen schon was kosten lässt, dann bitte auch gescheit einfahrn. sonst kann ich mir auch ne tageszulassung oder nen jahreswagen kaufen und ne menge schotter sparen (pappis passat variant war tageszugelassen mit 9km auf der uhr 8.000€ billiger :eek:)

unsern mazda hat meine mutter die ersten paar km auch nur unter 2000rpm bewegt. vllt isses einbildung, vllt streuen die motoren generell nach oben aber bei ~70.000km at der mazda 158ps gedückt, obwohl er mit 136 angegeben ist. und man munkelt ja auch, dass die einfahrphase auswirkungen auf den späteren ölverbrauch hat. und den hat unser mazda auch nicht.

€chirs:
sieht nach ner schönen gegend aus. bis auf die mülltonnen an der straße :fresse:
 
öl verbraucht euer mazda mit absoluter sicherheit :)

und einfahren wird schon seinen sinn haben!
 
FWD ist halt nur was für Frauen und ohne Leistung, echte Männer fahren RWD ;)

Wird dir das nicht irgendwann selber langweilig? Dein RWD kann auch jeder Hugo fahren, da er eh zu wenig Leistung hat um in irgend einer Art und Weise schwer zu fahren zu sein.

du wirst auch von edition 30 aufs maul bekommen.
die teile streuen teilweise arg nach oben. geh mal von 240-250ps aus. und die gehn sehr gut ;)
bin aber noch keinen gefahren muss ich zugeben. bin nur mal nen standard GTI (200PS) und nen gechippten standard GTI (260PS) gefahren.

Also aufs Maul bekomme ich vin einem ED 30 garantiert nicht, verlieren mag sein aber definitiv nicht aufs Maul. Jedenfalls nicht bei einem Serien ED30.


Angst macht mir das aber wenig, da die alle nicht Serie sind und somit nicht mit dem ED30 von hier zu vergleichen sind.

FWD fahren hoechsten metrosexuelle Maenner gerne, imho
http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualität

Ganz schön harte Worte für jemanden der mit einem Muttiporsche durch die Gegend fährt. Aber ein RWD mit mikrigen 126PS ist natürlich Testosteron pur, der MX3 strotzt ja nur so vor Männlichkeit.
 
Also aufs Maul bekomme ich vin einem ED 30 garantiert nicht, verlieren mag sein aber definitiv nicht aufs Maul. Jedenfalls nicht bei einem Serien ED30.



Angst macht mir das aber wenig, da die alle nicht Serie sind und somit nicht mit dem ED30 von hier zu vergleichen sind.

momentan bekommst du ganz sicher aufs maul, so ohne führerschein is nämlich nix mit rennen fahren :fresse:
 
€chirs:
sieht nach ner schönen gegend aus. bis auf die mülltonnen an der straße :fresse:

Ich frage mich gerade nur ob das der Blick aus seinem Penthouse oder der Villa ist die er gerade baut..:xmas:


Dazu müsste man halt wissen was da nötig ist. Ausserdem sind Ferraris im Vergleich zum Veyron "Massenware". Der einzige Ferrari der da irgendwo in die Richtung geht ist der FXX, und den darf man nicht mal zu Hause haben :d

Vielleicht sollte man bei den Wartungskosten auch einfach mal die Reifen rausrechnen. Der wesentliche Grund für die geforderten Wechsel dürften nämlich haftungsrechtliche Gründe sein, ebenso für die Felgen. Da werden dann vermutlich Felgen und Räder entsorgt die locker noch bis zum nächsten Service funktioniert hätten.
 
Warum eigentlich? Sind das Traktorschlappen?

@XCream

´n Primera? :d
 
Warum eigentlich? Sind das Traktorschlappen?

Weil es die Reifen nur für dieses eine Modell gibt und die sonst nirgendwo anders benutzt werden (einfach mal Erfahrungskurveneffekt googlen).
Sind zudem auch die einzigen straßenzugelassenen Reifen die 2to auf 400km/h befördern dürfen.
 
wie kommst du auf 5,4 /5,7? ich dachte dein auto hat 160ps (143Ps original)

1350kg und 250PS = 5.4KG pro PS

Wenn ich von einem Testlauf rede, werde ich bestimmt nicht von der Vergangenheitsform reden. Oder denkst du ich baue für den Golf den alten Motor wieder ein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------

Genau, richtig süß, wie die FWD Fetischisten jedes mal ankommen.

Genau, richtig süß, wie die RWD Fetischisten jedes mal ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso mit dem neuen motor, sorry mein fehler!

wobei ich sagen muss 200ps an einem so alten Fronttriebler? da hat sich in sachen fahrwerksgeometri schon eniges getan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh