schau dich nach einem 250ps S60 um - oder gleich den S60R mit 299
(letzterer hätte allrad - leider haben die restlichen nur FWD oder AWD - alte mal ausgenommen)
Er kommt wie du und ich aus Österreich und wir beide wissen, wie viel 300PS an Versicherung kosten würden!
Aus diesem Grund wird auch sein Auto teurer als die von dir vorgeschlagenen. (NoVa und bla bla)
@ ulukay:
Agree ... nur will ich weniger PS ... 150PS oder so würd ich mir wünschen!
Drüber aber ungern! Zu was is da zu raten bei Volvo? ^^
Ich würd mal sagen, dass sich das ganze nicht so einfach gestaltet mit
6.000 €.
Ein Freund von mir hat auch einen Wagen für 6.000 € gesucht und gelandet ist er schlussendlich bei:
einem Corsa 2001 mit 75PS und 40.000 km.
Leider sind Autos in Österreich nicht so günstig wie in Deutschland und der Schweiz. NoVa und Konsorten sei dank ....
Ausgeführte Suche: Volvo, EZ ab 01/1997, Preis bis € 9.000,-, bis 150.000 km, von 92kW / 125PS
Autoscout24.at
allzuviel gibts ja nicht in der Preislage mit ~150PS.
Welche Bonusstufe bist du denn? Bei 100% würd ich mir das evtl überlegen!
schau dir mal diese Liste an:
Ausgeführte Suche: EZ ab 01/1998, Preis ab € 4.000,- bis € 7.000,-, bis 100.000 km, von 81kW / 110PS bis 110kW / 150PS
Autoscout24.at
Ich werd mir ja nächstes Jahr auch was in der PS-Klasse zulegen, aber da muss ich preislich schon mehr hinlegen
Mal sehen was es wird!
Ich wollte einen Alfa Spider für meine Frau kaufen, aber den Neueren. Wie Du siehst wird das Auto sehr kritisch bewertet. Selbst Alfisti sind mit einer Empfehlung zaghaft. Ich schau jetzt schonmal nach nem Volvo C30...
gefällt dir der Wagen? Ich find in von Vorne wirklich gelungen, aber das Heck ist ja zum