Riverna
Banned
http://www.mobile.de/SIDWmsDE-nJ4QO...=pkw&sr_qual=GN&top=193&id=11111111289798416&
Hier gibt es zum Beispiel den ST schon neu für 21k Euro.
Hier gibt es zum Beispiel den ST schon neu für 21k Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann lesen... dann holt man ihn halt ab wo ist das Problem?
Ja aber wenn man dadurch 4000 € sparen kann.....
Spart man wirklich wenn man runter ins Saarland muss, mit 2 Leuten für einen Tag wo man net Geld erarbeiten kann ? Wenn ja dann tut ihr mir leid dann habt ihr nen mickrigen Stundenlohn
Das bekommt man in Europa eh nicht zugelassen. Passt ausserdem nur an einen schwarzen Trans Am. Cool wäre das dann aber schon. Mein Händler hatte lange nen schwarzen 84er Trans Am stehen und ich hab sogar ganz kurz überlegt... Aber der Zustand war einfach zu schlecht.@Mecke: Hat deiner auch das Lauflicht?
Mit Verlaub, aber Du bist ein Khorintenkacker sondergleichen. Gibt doch einfach zu, dass Riverna recht hat. Schliesslich macht es auch Spass, sein neues Auto im Werk selbst abzuholen und die meisten Leute nehmen dafür gerne frei.Spart man wirklich wenn man runter ins Saarland muss, mit 2 Leuten für einen Tag wo man net Geld erarbeiten kann ? Wenn ja dann tut ihr mir leid dann habt ihr nen mickrigen Stundenlohn
Ja, als Azubi-Einzelhandelskaufmann...
'cuda
und da verdienst du dann 2000-4000€ am Tag?
Wieso Stress auf der AB?
Alleine mit der Bahn und ner vollwertigen Zulassung, das kann man alles planen.
anschaffungskosten sind das eine aber unterhalt? selbst laut werk hat der focus st nen verbrauch der über nen liter höher liegt wie der des corsa. und dann versicherung prost mahlzeit. kaufen kann man sich viel aber unterhalten ist wieder ne ganz andere geschichte. aber viele hier haben entweder steinreiche eltern oder verdienen sehr gut oder sie haben kein sinn für realität.
Wieso rechne mal durch - 2 Leute fallen aus , einen Tag dann brauchste Ersatz für Beide (und die sind in dem Bereich net billig) - dann musste noch Spritgeld mit einbeziehen also im Endeffekt zahlste 4 Leute an dem Tag. Und was bleibt dir dann als Ersparnis wenn du ihn abholst - vielleicht max. 1000-1500€ wow ich lach mich Schrott nee dann fahr ich lieber für halbe Stunde zum ortsansäßigen Händler. Da hab ich dann kein Streß auf Autobahnen und muss mir keine Tageszulassung holen u.s.w.
Spart man wirklich wenn man runter ins Saarland muss, mit 2 Leuten für einen Tag wo man net Geld erarbeiten kann ? Wenn ja dann tut ihr mir leid dann habt ihr nen mickrigen Stundenlohn
anschaffungskosten sind das eine aber unterhalt? selbst laut werk hat der focus st nen verbrauch der über nen liter höher liegt wie der des corsa. und dann versicherung prost mahlzeit. kaufen kann man sich viel aber unterhalten ist wieder ne ganz andere geschichte. aber viele hier haben entweder steinreiche eltern oder verdienen sehr gut oder sie haben kein sinn für realität.