*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk bei dem Preis kann man den sich auch ohne die Dinger liefern lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

Hm, der M1 scheint eher ein Schaf im Wolfspelz zu sein. (5,6sek 0-100).
Ich dachte, daß da mehr geht.
 
Was ist eigentlich, wenn man (ca. 10000km) zu spät zur Inspektion kommt?

10tkm sind nen haufen zeug....

was dadurch passier....erlöschen der garantie :fresse:

und dem motor tut das auch in keinster weise gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:55 ----------

@ all

Weiß jemand die technischen Unterschiede zwischen einem normalen BMW mit M-Sportfahrwerk und einem M-BMW? (Motor ist klar)

naja...der unterschied is ungefähr so wie zwischen nem käfer und nem porsche :wink:
 
Also ein einser wird dir nicht gefallen, das kann ich sagen mir gehts sowas von aufn sack, jeder depp leuchet dir hinten rein,, sodass du da immer festtagsbeleuchtung hast. Und im Winter ists fürn arsch da man sich schnell festfährt

ja, das stimmt...mein 1er war ja nun shcon mein 3er bimmer....und nur mit dem hab ich so mega probs hier im winter...dauernd fahr ich mich fest usw...

hatte ich mit meinem E36 und meinem E46 kein bischen.
 
:stupid: hallo wir sind die polizei und kontrollieren um 0:10 Uhr Verbandskasten und Warndreieck.

4. mal in 2 Wochen ey...
 
Ich hatte eben das vergnügen auch wie D34th und die haben nach meiner Kennzeichenbeleuchtung gefragt (bmw ähnliche farbe). Ob das so zulässig wäre...

Und meine Innenraumbeleuchtung, ebenfalls blau.

:stupid:

edit: Der Lupo is schon geiL :d
 
3 von 4 malen bin ich Human gefahren....aber 1990 am Nummernschild + Schwarzer 7er + Dunkle Haare = Herzlichen Glückwunsch


€:
Nach irgendwelchen SAchen fragt komischerweise nie einer. Der Auspuff röhrt, interessiert niemanden...
 
Spiel doch bisschen mit dem Gas wenn du stehst bei der Kontrolle, dann interessiert das auch. :p

nö, ist im stand schon laut genug & die Endrohre sind auch nicht die originalen sondern irgendwelche drangeschweissten ...

aber wenigstens hat einer von denen das profil an meinen reifen abgetatscht :fresse:
 
naja mir wollten se ne mängelkarte für meine innenraumbeleuchtung geben...

das sind solche spastikas hier in einbeck, der eine meinte ich solle doch die motorhaube einmal bitte öffnen, hab ich ihn erstmal gefragt aus welchem grund.

ja nur allgemeine durchsicht. Ich sag so dafür is der Tüv zuständig und hab die haube nicht auf gemacht :lol:
 
naja wenn die unter die haube gucken wollen sollen se doch machen ... wenn man denen dumm kommt können die ziemlich atzig werden.

:stupid: 4 mal in 2 Wochen, davor nie was. Das Jahr hat gerade erst angefangen :fresse:
 
@ D34th ich hab hier in einbeck nen Coolen Bullen, wenn der dienst hat hält der mich auch nur mal so an zum quatschen der is ganz geil drauf :fresse:

Aber ansonsten dieses jahr war es das erste mal das ich angehalten wurde.
 
Dazu habe ich auch mal eine Frage.

Möchte über Ostern einen bekannten in Holland besuchen. Was ist wenn die bei einer Kontrolle dann mein Auto durchsuchen wollen und mit so einem komischen Hund antanzen und mit dem in mein Auto wollen. Wer zahlt mir dann die Innenreinigung. Kann doch dann nicht sein dass ich dann der Doof bin der die scheiß Hundehaare entfernen muss ? :fire:
 
doch, der doof bist du. alternativ kannste dich ja auch weigern, dann nehmen se die ganze karre extra gründlich auseinander.

Allerdings achten die schon darauf das nicht die Karre versaut wird. Für die Pfoten gibts so komische "schuhe" damit keine Schäden speziell auf Leder entstehn
 
Dann wird ein wenig Gift im Auto verteilt. Dann ist der Hund der doof :fresse:
 
Bei mir haben se auch schonmal mit sonem Wuffi geschnüffelt am Volvo das war aber wo ich von Luxemburg nach Deutschland wieder eingereist bin. Wegen zigaretten usw.

Die innenreinigung musste glaub ich aber selber bezahlen ;)
 
So lange es von Menschenhand auseinander genommen wird ist es mir egal. Doch ein Tier hat nichts in (meinem) Auto verloren. Dann können die später schön selbst zu sehen wie sie dann zurechtkommen wenn die meine Karre wieder zusammenbauen müssen. Und wehe ich finde danach einen Kratzer :hwluxx:
 
ein kratzer is denen scheiß egal die sagen der war vorher da, und wenn du das nicht beweisen kannst hast du pech meine :fresse: Nochmal.

Aber wenn die dir deine innenausstattung auseinderfriemeln is das ganz lustig :d
 
Die haben noch immer viel zu viele Rechte. Die sollten jedes mal bestraft werden wenn die nichts gefunden haben. Dann überlegen die sich sowas zweimal.
 
Unterstützt du drogenschmuggel ? Und das deutschland so wird wie in amerika wegen den rauschgift kämpfen usw. :shake: ?

Hab da mal ne andere frage, wegen ner endstufe. Die Rolle die ich geschenkt bekommen habe (Und ja ich weiß nen kasten is besser) hat nur das drauf stehen 200/400Watt. Was für eine endstufe sollte ich dann verwenden ?
 
Ich hab mit Drogen nichts am Hut. Mich regt es nur auf das irgendwelche deppen die angeblich ausgebildete Fachkräfte sind größtenteils nur Nieten rausziehen. Die sollten mal an ihre Effizienz arbeiten. Immer das Gelaber von Intuition. Ja ne ist klar. Irgendwann wird ja jeder fündig.

Soo genug gestänker für heute :wink:
 
Dazu habe ich auch mal eine Frage.

Möchte über Ostern einen bekannten in Holland besuchen. Was ist wenn die bei einer Kontrolle dann mein Auto durchsuchen wollen und mit so einem komischen Hund antanzen und mit dem in mein Auto wollen. Wer zahlt mir dann die Innenreinigung. Kann doch dann nicht sein dass ich dann der Doof bin der die scheiß Hundehaare entfernen muss ? :fire:

Sehr interessante Frage. Besonders, wenn man sehr allergisch gegen Hundehaare ist. Wer bezahlt da eventuelle Arbeitsausfälle?
In so einem Fall würde ich einen Anwalt für Verkehrsrecht einschalten.

Wegen auseinanderbauen:
Kann man auf einen optischen Check bestehen, den die Bullen schriftlich bestätigen müssen?
Falls dann was wäre, hätte man was in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Drogen nichts am Hut. Mich regt es nur auf das irgendwelche deppen die angeblich ausgebildete Fachkräfte sind größtenteils nur Nieten rausziehen. Die sollten mal an ihre Effizienz arbeiten. Immer das Gelaber von Intuition. Ja ne ist klar. Irgendwann wird ja jeder fündig.

Soo genug gestänker für heute :wink:
Leichter wär's natürlich wenn schon auf der Windschutzscheibe stehen würde: "eiliger Drogentransport". :rolleyes:
 
Also mich haben die zwar noch nie angehalten.
Aber wenn, dann machen die nur das was sie dürfen zB. Drogen und Alk test beides, könnten die sich sonst wo hin schieben.
Mein Auto auseinander nehmen, pfff ein was dran, können die sich warm machen, bin ja gut versichert.

Wer alles mit sich machen lässt ist selber schuld, der ist auch daran schuld, dass die Gesellschaft so ist wie sie ist.

Ach so bin aus dem Ausland wieder da :d

Ach so gut das Riverna gebannt wurde.
 
RNS-E(Navi plus) von Audi wo display aufklapbar ist.
Audi A4 Baujahr 2005

das Ding hat nen 2 Karten slots... Kann ich mit ner sd Karte NUR mp3 Musik hören?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh