Dwayne_Johnson
Legende
Stimmt, "Ricer" ist nur eine abwertende Bezeichnung für Asia-Autos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eigentlich, wenn man (ca. 10000km) zu spät zur Inspektion kommt?
@ all
Weiß jemand die technischen Unterschiede zwischen einem normalen BMW mit M-Sportfahrwerk und einem M-BMW? (Motor ist klar)
Schaf im Wolfspelz. da fällt mir der focus V8 ein
Also ein einser wird dir nicht gefallen, das kann ich sagen mir gehts sowas von aufn sack, jeder depp leuchet dir hinten rein,, sodass du da immer festtagsbeleuchtung hast. Und im Winter ists fürn arsch da man sich schnell festfährt
Spiel doch bisschen mit dem Gas wenn du stehst bei der Kontrolle, dann interessiert das auch.€:
Nach irgendwelchen SAchen fragt komischerweise nie einer. Der Auspuff röhrt, interessiert niemanden...
Spiel doch bisschen mit dem Gas wenn du stehst bei der Kontrolle, dann interessiert das auch.
Dazu habe ich auch mal eine Frage.
Möchte über Ostern einen bekannten in Holland besuchen. Was ist wenn die bei einer Kontrolle dann mein Auto durchsuchen wollen und mit so einem komischen Hund antanzen und mit dem in mein Auto wollen. Wer zahlt mir dann die Innenreinigung. Kann doch dann nicht sein dass ich dann der Doof bin der die scheiß Hundehaare entfernen muss ?
Leichter wär's natürlich wenn schon auf der Windschutzscheibe stehen würde: "eiliger Drogentransport".Ich hab mit Drogen nichts am Hut. Mich regt es nur auf das irgendwelche deppen die angeblich ausgebildete Fachkräfte sind größtenteils nur Nieten rausziehen. Die sollten mal an ihre Effizienz arbeiten. Immer das Gelaber von Intuition. Ja ne ist klar. Irgendwann wird ja jeder fündig.
Soo genug gestänker für heute