freestylercs
Urgestein
hm bremsen...mecke? wie sind die bremsen des mustangs so? vergleiche mal mit deinem audi.
Sie reichen aus. In Tests sind jedenfalls auch <40m drin gewesen.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm bremsen...mecke? wie sind die bremsen des mustangs so? vergleiche mal mit deinem audi.
Und ein weiteres Mal beweist er, dass er nicht lesen kannJetzt schlägt es 12 man was du hier für nen BS ablässt das geht ja auf keine Kuhhaut mehr !!
Du kriegst in Deutschland keine Zulassung für Autos die nicht den TÜV-Regularien entsprechen. Und dazu zählt auch die Bremskraft. Und so wie ich es sehe sind bis jetzt alle Corvettes , Camaros und Charger hier zugelassen worden.
Und wie jeder weiß sind die deutschen Bestimmungen zur Zulassung eines neuen Modells aus den USA sehr sehr streng.
Aber naja wer keine Ahnung hat ....... halten.
Und mal ein Tip fahr mal den Charger SRT/8 dann wirste sehen das die Bremsanlage in nichts einer von Porsche nachsteht
Und mal ein Tip fahr mal den Charger SRT/8 dann wirste sehen das die Bremsanlage in nichts einer von Porsche nachsteht
Und ein weiteres Mal beweist er, dass er nicht lesen kann
Jedes Auto, welches aus den USA kommt bekommt hier Bremsen aus der Neuzeit. Wenn ne Corvette nicht dazuzählt, ist das sogar gut, denn diese ist ja eigentlich als Sportwagen gedacht und soll tatsächlich gute Bremsen haben soweit ich mich erinnern kann.
Davon träumst Du aber Nachts oder?
'cuda
Ich bin ja normal echt kein Mensch der nur Augen für deutsche Autos hat und alle anderen scheiße findet, aber die Bremsanlage eines Chargers mit der eines Porsches zu vergleichen grenzt in meinen Augen schon fast an Ketzerei
Was sind denn deine Erfahrungen mit Amis? Ich vermute DU bist gerade derjenige, der hier nicht mitreden kann.
hast du beide schon gefahren ?
wenn man auf der bahn mal gezwungen ist ist eine vollbremsung von 160 auf 60 zu machen, weil ein idiot meint hinter einem lkw 200 m vor einem rauszuziehen, dann weiß man gute bremsen zu schätzen
Schon mal daran gedacht, dass es nicht nur um den Bremsweg von 100-0 geht? Wie sieht denn die Charger Bremse nach 10 Vollbremsungen aus? Das wäre viel interessanter...
Liegt aber wohl eher daran das Porsche deutsch ist und alles was deutsch ist muss gut sein. Jedenfalls denken das die meisten Leute, siehe Golf Reihe. Das das nicht unbedingt der Realität entspricht sollte klar sein. Wäre Porsche aus Italien oder Japan würden die meisten Leute auch nicht so denken.
Opa fuhr schon den VW Käfer und was vor 50 Jahren gut war, kann heute nicht schlecht sein... das ist deutsches Denken.
Es ging nicht um die Optik sondern um die Bremsen...
Opa fuhr schon den VW Käfer und was vor 50 Jahren gut war, kann heute nicht schlecht sein... das ist deutsches Denken.
Schon mal daran gedacht, dass es nicht nur um den Bremsweg von 100-0 geht? Wie sieht denn die Charger Bremse nach 10 Vollbremsungen aus? Das wäre viel interessanter...
Mit Sicherheit besser als die E36 Bremsen, trotzdem hast du keine Angst zu fahren oder? Das Thema wird hier gerade sowas von gehypt. Und dann auch noch von Leuten die Ami Karren nur aus dem Fernseher kennen.
Leute fahrt eine Runde, sammelt eigene Erfahrungen und sabbelt nicht immer irgendwas nach wovon ihr wahrscheinlich keinen Plan habt.
PS: das ist nicht persönlich an schr3ck87 gemeint, sondern gilt an alle nörgler...
Hehe... ... ...
Ich fahr gar keinen E36, ich unterstütze nur die Aktion.
Der Charger hat ne Brembo Anlage, das ist Qualität, ohne Frage.
Dennoch gilt für mich persönlich: Lieber ein Porsche.
Porsche schrieb:Keramik-Bremsanlage PCCB (Porsche Ceramic Composite Brake) mit 6-Kolben-Aluminium-Monobloc Bremssättel vorne, 4-Kolben-Aluminium-Monobloc Bremssättel hinten, innenbelüftete, gelochte Bremsscheiben; weiterentwickeltes PSM (Porsche Stability Management): erhöhte Bremsbereitschaft durch Vorbefüllung der Bremsanlage, Bremsassistent
Porsche schrieb:6-Kolben-Monobloc-Festsattelbremsen vorne, und 4-Kolben-Monobloc-Festsattelbremsen hinten
Bremsscheiben innenbelüftet und gelocht
PCCB optional
Oh schreck. Dann denken Renault fahrende Franzosen, Fiat fahrende Italiener und Ford fahrende Amis alle deutsch?
Das hier als deutsches Denken abzustempeln ist wohl etwas verallgemeinernd, denn in welchem Land, dass eine traditionelle Massenautomobilmarke hat fährt nicht hauptsächlich diese Marke?
keine jugendlichen/junge erwachsene. die kaufen auto meist nach geldbeutel oder rein nach geschmack.
Genau das ist der Punkt! Er hat eine Brembo Bremsanlage. Aber das hab ich jetzt oft genug gesagt!
Die Dodge Seite zeigt keine Infos zu der Bremse des SRT8.
Dass die Bremse von Brembo kommt, sagt überhaupt rein gar nichts aus. Das sagt nur eins aus, dass die Qualität da ist. Das sagt aber KEIN WORT über die LEISTUNG der Anlage aus. Wenn ich die Bilder richtig erkannt habe, ist die Scheibe nicht mal schwimmend aufgehängt und jetzt willst Du mir sagen, dass die Bremse genau so gut sein soll wie die von Porsche?
Ich mag Amiautos aber irgendwo sollte man schon auf dem Teppich der Tatsachen bleiben.
'cuda
Du hast es offensichtlich nicht kapiert:Es geht nicht darum das Deutsche ein deutsches Auto fahren. Sondern das Deutsche denken alles was nicht aus Deutschland kommt ist Rotz. Das ist der Punkt... nichts anderes.
Du hast es offensichtlich nicht kapiert:
Ein Franzose, der ein Fahrzeug asu dem PSA-Konzern fährt, fährt das doch auch, weil er es für das beste hält, genauso wie der Italiener, der Fiat, Lancia oder Alfa fährt.
Das in einem Land die Autos aus eigener Produktion die beliebtesten sind ist völlig normal, das hat nichts mit typisch deutsch zu tun.
Deutsche kaufen VW, Opel usw weil sie denken das wäre das nonplus Ultra und alles andere ist scheiße....
sry, aber das ist blödsinn meiner meinung nach.